Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

********** acc kaufen?

Discussion on ********** acc kaufen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
********** acc kaufen?

hey leute,
ist es sicher sich bei metin2 . hk einen acc zu kaufen, hat jemand da schon erfahrungen?
DamianStawinoga is offline  
Old 05/28/2011, 12:01   #2

Received Thanks: 79
Ich würde es nicht tun weil es 1. Es lange dauert bis der ACC da ist 2. Das sind Spieler die den ACC Verkaufen ich wäre mir da nicht so sicher..
iJustSaying :3 is offline  
Old 05/28/2011, 12:01   #3

.SyNoX.'s Avatar

Received Thanks: 29
kauf da nicht. Lieber auf Ebay oder Elitepvpers. Aber nicht bei denen. Viel zu Teuer
.SyNoX. is offline  
Old 05/28/2011, 12:02   #4

Kingula's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
die sind doch voll überteuert, lv 61+ schon 100€+
kuk dich lieber im Traiding bereich um findest da beschtimmt was
Kingula is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei]
10/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen? Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :) Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen? Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused: Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter... MFG
Cd-Key kaufen
05/31/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Hi, ich hab vor kurzem hier mal einen Thread gesehen, in dem CD-keys für d2 verkauft wurden (gegen FG). Kann mir jemand sagen wo das war, finde es nämlich nicht wieder^^ und gehts auch billiger als 900 fg ( war zumindestens der Preis in dem Thread soweit ich mich erinnern kann)
Was kaufen ?
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo hatte dran gedacht mir vll für 10€ auf Longjuyt2 Coins aufzuladen nur jetzt stellt sich mir die Frage was damit kaufen ? :confused: Falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid da ich an meinem iPod on bin und die SuFu i,wie nicht klappt :D

All times are GMT +1. The time now is 01:23.