Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tradehack?! exist?

Discussion on Tradehack?! exist? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/24/2011, 15:51   #16

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Was bringt es denn bitte wenn jeder in epvp ihn hat? Die Gf sieht das dann höchstwerscheinlich und zack ist er wieder gefixxt. Aber niemand würde dann merh irgendwaszeigen.
noahrmal is offline  
Old 05/24/2011, 15:52   #17

Blitz100's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 357
Klar geht das, mir ist das gestern fast passiert.
Fragte erst nach dss vom VMS und sagte: "Zeig mal"

Er war Level 1

€dit: Habs ihn aber nicht gezeigt. ^^
Blitz100 is offline  
Old 05/24/2011, 16:00   #18

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Die videos in youtube sind alles FAKE videos versteht das mal. Der andere Account der seine Sachen ins handelfenster macht ist ein freund von dem "Abzocker" und die reden einfach und drücken dann halt fast gleichzeitig auf annehmen. Ihr glaubt das auch noch. Und wenn dann ein download link in der Beschreibung ist, seit ihr bestimmt so dumm und ladet den fake hack runter und statt so einen hack habt ihr dann einen keylogger.
|Sh0x| is offline  
Old 05/24/2011, 16:06   #19

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Vielleicht ist der Tradehack im Underground unterwegs
Dort kann die Gameforge nicht herumschnüffeln und die Level 2
User wären ziehmlich doof wenn sie in publik machen würden

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 05/24/2011, 16:08   #20

Kriege203's Avatar

elite*gold: 542
Received Thanks: 1,992
naja frührer gab es ja wirklich ein tradehack (sprich bevor die ganzen updates auf de kamen)

Auf den alten Pservern die mit den 2007 serverfiles laufen geht dieser tradehack noch.
Naja es ist nicht so ein Tradehack wo es bei beiden angenommen wird.
Sondern....
Ach schaut es euch selbst an

edit: Und ich bin mir zu 99% sicher das es nun keine Möglichkeit mehr gibt um jemanden mit einem "hack" Items abzuziehen

mfg
Kriege
Kriege203 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 16:21   #21

.iPr0''s Avatar

Received Thanks: 679
Lol?!
Grad testgehandelt mit einem lvl 3 Char der mich angeschrieben hat, hab nen noob vms ins handelfenster gelegt und er hat annehmen gedrück nix geschiet aber das beste -> Wenn man auf X oder Annehmen drückt nimmt es beides an (habe x gedrückt um abzubrechen), ich glaube die haben etwas ''gemoddet'' was für die anderen als X aussieht, sieht bei uns wie das ''Annehmen'' Button aus :O
(Ist machbar, siehe Pskill hack von .CaKe)

Weiss einer eine Lösung ?!!!
.iPr0' is offline  
Old 05/24/2011, 16:24   #22

Kriege203's Avatar

Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ© View Post
Lol?!
Grad testgehandelt mit einem lvl 3 Char der mich angeschrieben hat, hab nen noob vms ins handelfenster gelegt und er hat annehmen gedrück nix geschiet aber das beste -> Wenn man auf X oder Annehmen drückt nimmt es beides an (habe x gedrückt um abzubrechen), ich glaube die haben etwas ''gemoddet'' was für die anderen als X aussieht, sieht bei uns wie das ''Annehmen'' Button aus :O
(Ist machbar, siehe Pskill hack von .CaKe)

Weiss einer eine Lösung ?!!!
nein das geht nicht da es clientside ist und das bedeutet da musst du schon deinen client verändert haben das es so "aussieht". Die können nicht ihren eigenen Client modden und dann modded sich auch deiner.
Sowas geht nicht.

edit: Leider habe ich meinen alten mt2 de acc nicht mehr. Sonst würde ich denen mal mein "eingermaßen" gutes Equip zeigen um es zu testen ob es den tradehack noch gibt ^^

edit²: Das von .Cake ist nur Visuel.
Kriege203 is offline  
Old 05/24/2011, 16:39   #23

Received Thanks: 11
Man merkt schon , dass hier 90% keine Ahnung haben .

Es gibt einen Tradehack . Der sendet Packets , und somit wird auch automatisch angenommen .
Diesen "Hack" gab es schon einmal auf metin2.SEA und dort wurde es gefixxt .
In metin2.de/pl etc ist dies nicht der Fall . (warum ? Weil metin2.sg einen anderen Publisher hat und somit auch besser arbeitet)

Diesen Hack kann man sich auch kaufen bei MX (polnisches Forum ) dieser kostet aber sehr viel (kann man sich denken )

Also lasst bitte eure Argumente , von wegen es gibt keinen Tradehack , es gibt einen

Mfg
#FailMore is offline  
Old 05/24/2011, 16:43   #24

Kriege203's Avatar

Quote:
Originally Posted by #FailMore View Post
Man merkt schon , dass hier 90% keine Ahnung haben .

Es gibt einen Tradehack . Der sendet Packets , und somit wird auch automatisch angenommen .
Diesen "Hack" gab es schon einmal auf metin2.SEA und dort wurde es gefixxt .
In metin2.de/pl etc ist dies nicht der Fall . (warum ? Weil metin2.sg einen anderen Publisher hat und somit auch besser arbeitet)

Diesen Hack kann man sich auch kaufen bei MX (polnisches Forum ) dieser kostet aber sehr viel (kann man sich denken )

Also lasst bitte eure Argumente , von wegen es gibt keinen Tradehack , es gibt einen

Mfg
wenn du mal seite 1 guckst dann siehst du das ich zu 99% geschrieben habe, da man sich ja nie sicher sein kann was noch so alles möglich ist/sein wird ;D. Ich habe legendlich im vorigen post gemeint das es nicht mit client modding geht. mein pserver tradehack funktioniert ja auch mit packets

naja ist ja auch normal das 90% nicht so viel Ahnung haben als andere. Denn sie spielen ja legendlich nur Metin2 de und Programmieren nicht oder setzten sich überhaupt mit dem thema "packets" oder "serverfiles" auseinander
Kriege203 is offline  
Old 05/24/2011, 16:45   #25

Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
wenn du mal seite 1 guckst dann siehst du das ich zu 99% geschrieben habe;D ich habe legendlich im vorigen post gemeint das es nicht mit client modding geht. mein pserver tradehack funktioniert ja auch mit packets

hehe , sry
Aber ich lese mir den ganzen Mist nicht durch :P Hab nur ma erläutert wie so ein Hack funktioniert.

Mfg
#FailMore is offline  
Old 05/24/2011, 16:49   #26

Kriege203's Avatar

Quote:
Originally Posted by #FailMore View Post
hehe , sry
Aber ich lese mir den ganzen Mist nicht durch :P Hab nur ma erläutert wie so ein Hack funktioniert.

Mfg
joa würde ich auch nicht macen aber ich schaue immer die letzten 2 seiten durch ^^.

Aufjedenfall habe ich schon fast alles versucht um einen "richtigen" tradehack mit packets zu machen und ich bin immer gefailed. Ich kann das iwie nicht glauben mit dem PL Forum wo der verkauft wird. Vielleicht könntest du mir ja mal ein link zu kommen lassen.
Kriege203 is offline  
Old 05/24/2011, 16:57   #27

Hehe , ich habe leider keinen Link , adde mich ma Skype (schick mir ne PN ) ich such dir den Hack raus und schicks dir .

Der hack läuft aber dann nur auf einer IP soweit ich weiss und nur für eine bestimmte Zeit nachdem man bezahlt hat.

mfg
#FailMore is offline  
Old 05/24/2011, 17:32   #28

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 423
meldet euch wenn ihr den habt unter rga.rgasas mit der skype addy

Aber leute jetzt echt ich wette mt2 gibt jedem bann der es versucht
UkrainStar is offline  
Old 05/24/2011, 17:43   #29

k3rmit's Avatar

elite*gold: 128
Received Thanks: 4
Existieren tut er sicherlich schon länger, pub wird er wohl noch nicht solange ein.

Ich find's gut, dass es so nen hack gibt.

Und er wird auch sicherlich in naher zukunft hier bei e*pvp rumherschwirren.
k3rmit is offline  
Old 05/24/2011, 17:52   #30

elite*gold: 51
Received Thanks: 8
Warum findest du es gut!??
Das ist doch totale Scheiße wenn ein solcher "Hack" Public ist.
Moovespeed, Attackspeed, 1hit usw. ist ja alles ok.
Auch gegen Botter habe ich nichts. Aber was ich nicht gut finde ist es, wenn man sich gegenseitig das ganze Eq klaut, da manche wirklich viel Geld reingesteckt haben.
Falls der Hack hier Pub wird, sollte man ihn meiner Meinung nach auch sofort wieder löschen um den Schaden etwas einzugrenzen.
Takahoshi is offline  
Reply