mit dem ninja wirds aber schwer mit farmen. Ich würde den WaSu nehmen. Hatte ich auch mal der ist echt gut. FBs sind einigermaßen billig und es ist die beste PVM klasse. Später im höheren lvl mit entsprechenden skills wird der auch pvp sehr gut.
Wenn du wasu nicht nimmst nimm nahni aber dann haste das problem das du schlecht geld machst. Hatte damals auch nahninja aber kb mehr später gehabt. Dann mal WaSu und jetzt wieder körper so wie früher da ich körper doch die beste klasse finde ^^
zieh dir ein wasu mit drachenschamie zusammen hoch, erstmal machste segen hdd auf meister, nachher drachengebrüll+drachenschießen oder schießen+talisman, dann haste pvp schamie+pvm wasu zum farmen
WTS/WTT CHAR ISRO LV90FF FOR ZSZC WATER CHAR OR ITEMS/GOLD 04/04/2011 - Silkroad Online Trading - 8 Replies Hello guys im trading my char Lv89FF Glavier on isro server GAIA for char on server water or items/gold
here info:
skills: heuksal 89FF, fire 89FF, light 80FF, 20ice
sp left: 99k
Set: +3+5 FB
email: no verified
so LEAVE OFFERS
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char 07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC
Info:
Name:StarKiller
Level:72
Class:Wizard (70) Cleric (30)
Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff
Good Party Character.
Great Plvl char.
Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff.
Pic: