aber du bekommst auch so ein bann ohne das du was machst!!!!!
wenn du wissen willst wieso, frag die GameForge wieso die grundlos bannen, scheinen viele nicht zu verstehen
Keine Angst er hat freiwillig dir die Sachen gegeben somit besteht keine Banngefahr
Dennoch musst du dk und unbeliebtheit von den anderen Spielern fürchten .
Soweit ich weiß ist jeder Spieler für seinen Acc verantwortlich.Im Metin2board gibt es auch einen Thread wo alle gebannte Spieler drauf sind mit Grund.
Als Grund habe ich dort noch nie Abzocken gesehen.Von daher gibt es eig. keine Banngefahr.
mfg spion9613
1. Du wirst nicht gebannt wenn du jemanden abzockst. Jeder ist selbst für sein EQ zuständig und wenn es derjenige selbst von sich aus dir gibt ist es sein problem
2. Gebannt wirste zwar nicht aber einen sehr schlechten Ruf auf dem server wirste kriegen.
3. Es kann sein das der spieler nur so gesagt hat das er video gemacht hat um dir angst und so zu machen das du ihm eq zurück gibst.
4. Jemanden abzuzocken ist einfach nur assoziel. Sowas gehört sich nicht, auch wenn es nur ein Spiel ist. Vielleicht hat der andere viel geld in seine sachen gesteckt.
5. Lass es in Zukunft. Du wirst auf deinem server jetzt sowieso nicht mehr beachtet oder beleidigt. Kenne das auf meinem server da läuft auch so jemand rum.
6. mfg Devil