Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche trade hack und/oder lvlhack/bot

Discussion on Suche trade hack und/oder lvlhack/bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/20/2011, 11:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ste4321 View Post
trade hack GIEBT ES !!! ich weiss nur nicht wie die japaner das hinkriegen ;D
xDDD Es liegt garantiert nicht an der nationalität wer den tradehack erfunden hat ^^ es können auch die araber amerikaner turken oda deutsch sein die das erfunden haben
Aber es gibt Tradehack aber leider nicht auf den DE server . Und wen es sowas geben wurde , wurde den niemand puplic stellen^^ oda wurdest du den fur andere zu verfügung stellen damit andere DICH hacken können ???
habibi67831 is offline  
Old 05/20/2011, 12:38   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 218
Received Thanks: 32
STOP es giebt einen ! ob der auf de geht weiss ich nicht aber es gibt ihn ich habe einen für P-Server ... am schluss sollt ihr sowieso glauben was ihr wollt und nicht was ich sage
ste4321 is offline  
Old 05/20/2011, 12:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by habibi67831 View Post
xDDD Es liegt garantiert nicht an der nationalität wer den tradehack erfunden hat ^^ es können auch die araber amerikaner turken oda deutsch sein die das erfunden haben
Aber es gibt Tradehack aber leider nicht auf den DE server . Und wen es sowas geben wurde , wurde den niemand puplic stellen^^ oda wurdest du den fur andere zu verfügung stellen damit andere DICH hacken können ???
Deine Signatur ist mir viel zuviel Gross

und wenn jemand was erfindet das auch
Funktioniert sind die Japaner, wer hat metin2 Erfunden?
die wissen ja was für Schwächen ihr Game hat.
CrystalPrime is offline  
Old 05/20/2011, 14:19   #19
 
admon395's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 792
Received Thanks: 188
crystalprime du glücklicher

ich würde dir ca 100-200 euro dafür geben, aber machst du eh ned^^
admon395 is offline  
Old 05/20/2011, 14:23   #20
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Multihack:
levelbot:
mfg
Radio² is offline  
Old 05/20/2011, 14:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by admon395 View Post
crystalprime du glücklicher

ich würde dir ca 100-200 euro dafür geben, aber machst du eh ned^^
200 Euro oder so sind für mich 1€ XD^^
was meinst du wie viel Geld ich damit mache

Habe pro tag mehrere SSP`s+9 SS+9 usw ^^
CrystalPrime is offline  
Old 05/20/2011, 18:42   #22
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Ihr mit eurem LVL-Hack. Was soll er denn bewirken? Auf Button "99" klicken und man ist 99??? Oder ihr mit eurem Tradehack auf DE. OMG Denkt mal klar, wieso gibt es hier kein Tradehack oder Lvlhack pub. -> Weil es Keinen gibt! Wenn es Einen gibt -> metal fake! Ihr verstehts sowieso es nicht -> wieso mache ich mir eig. die Mühe. ( Nach 5 Tagen: Thread: "Gibt es einen LvL-Hek?" Begreift es mal endlich!
Papa Kobe is offline  
Old 05/20/2011, 19:29   #23
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Deine Signatur ist mir viel zuviel Gross

und wenn jemand was erfindet das auch
Funktioniert sind die Japaner, wer hat metin2 Erfunden?
die wissen ja was für Schwächen ihr Game hat.
Nur dumm ,dass Metin aus Korea kommt und nicht aus Japan.
MMORPGPlayer is offline  
Old 05/21/2011, 02:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Nur dumm ,dass Metin aus Korea kommt und nicht aus Japan.
Nur dumm ist das alle Gleich aussehen

#Closerequest keiner hat hier was du brauchst (ausser ich).
CrystalPrime is offline  
Old 05/21/2011, 19:01   #25
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Nur dumm ist das alle Gleich aussehen

#Closerequest keiner hat hier was du brauchst (ausser ich).
Typisch Rassisst.
MMORPGPlayer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE MM ODER MOD FÜR TRADE PN ME
09/22/2010 - Metin2 - 5 Replies
SUCHE MM ODER MOD FÜR TRADE PN ME
Trade hack oder so
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo ich suche so ein trade hack oder wenn man im laden etwas kauft das der andere nur 1 yang bekommt bitte helft mir :-)
Trade HacK oder Müll `?
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
YouTube - Trade Hack 8.3 For Metin2 - Downloand NOW!



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.