|
You last visited: Today at 06:15
Advertisement
Metin2 Selbstmord
Discussion on Metin2 Selbstmord within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/15/2011, 00:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,987
|
1.wir wissen nichts über ihn
2.können wir nichts machen
3.es muss nicht metin 2 sein
4.es kann fake sein
5.muss aber nicht
6.er oder sie ist nicht bei normalen
menschenverstand,weil sowas
postet mann nciht einfach mal so
ins forum von metin 2...
7.das umfeld in dem sie/er lebt
|
|
|
05/15/2011, 00:34
|
|
Received Thanks: 4
|
^Kann mir pls jemand sagen welcher hack z.z. läuft auf DE ( moblock u.a. )
Anti Spam: Ich finde das krass.  Hoffentlich ist es ein Fake!
|
|
|
|
|
elite*gold: 126
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by .Identity
An erster stelle musst du sowas ernst nehmen.
|
Über PC ohne sozialen kontakt oder ohne das ich die person kenne geht das schwer für mich...
würde ich die person kennen könnte ich mir besser vorstellen ob das ernst ist oder nicht... Aber! selbst wenn man jemanden kennt weiß man nie genau wie es in ihm aussieht... also stimmt schon
Sowas sollte man immer ernst nehmen und wenn die person dann nur nen witz macht, dann muss man sie bestrafen... damit sowas nicht zum witz wird !
|
|
|
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 818
|
Wenn er wirklich nur Aufmerksamkeit will, hat er bald ein Problem, da GF etwas unternehmen muss.
Laut deutschem Recht wäre es sonst, egal ob Suizid oder nicht, unterlassene Hilfeleistung.
|
|
|
05/15/2011, 00:36
|
|
Received Thanks: 211
|
Quote:
Originally Posted by Cencel
Wenn er wirklich nur Aufmerksamkeit will, hat er bald ein Problem, da GF etwas unternehmen muss.
Laut deutschem Recht wäre es sonst, egal ob Suizid oder nicht, unterlassene Hilfeleistung.
|
Nach diesem Wort hab ich die ganze Zeit gesucht !
Danke.
Kriegst 10 E*Gold dankeeeeeeeeee.
|
|
|
05/15/2011, 00:36
|
|
elite*gold: 109
Received Thanks: 3,051
|
steht da auch waurm er / sie selbstmord begehen will ?
vms von 5 auf 6 schrott gegangen oder so ?
|
|
|
05/15/2011, 00:37
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,202
|
Der will bestimmt iwas zurück bzw. Aufmerksamkeit sieht schwer nach einem Fake aus.
|
|
|
05/15/2011, 00:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Bestimmt Schwert auf +3 geschrottet und danach im Forum angemeldet..
|
|
|
05/15/2011, 00:43
|
|
Received Thanks: 113
|
Ne aber mal im ernst , ich denke es ist einfach nur ein "Spaß" für ihn gewesen , oder vllt. ist sein Eisenhelm auf +6 kaputt gegangen , kann auch sein..;o
|
|
|
05/15/2011, 00:43
|
|
|
Ach unterlasst doch solche sinnlosen Kommentare, wenn er es ernst meint, wird es dadurch auch nicht besser.
Und egal ob Metin Spieler oder nicht, den Tod wünscht man niemandem.
|
|
|
05/15/2011, 00:49
|
|
elite*gold: 105
Received Thanks: 714
|
Quote:
Originally Posted by x0RRY
Bestimmt Schwert auf +3 geschrottet und danach im Forum angemeldet..
|
Solche Witze sind nicht witzig ( nicht nur du bist gemeint)
Angenommen es ist kein Fake, dann sollte man darüber keine witze machen. Selbst wenn es nen Fake war, wusstet ihr das nicht und ihr oberlustigen seit dann auch kein deut besser.
|
|
|
05/15/2011, 00:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cREANy0
Also wenn Adolf leben würde , würde ich ihm den Tod wünschen !!
|
Das ist jetzt auf solche Posts wie "Warscheinlich ist das Schwert + 3 beim Uppen kaputt gegangen" bezogen,.
|
|
|
05/15/2011, 01:24
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
|
sehr schönes Stichwort leider müsste dann auch jemand Klage gegen die GF erheben wegen diesem Grund und die Eltern werden "falls da was dran ist" nichts mitbekommen und darum auch nicht klagen.
Ich möchte auch mal die GF verteidigen und ich bin mir zu 1000% sicher das sie der Polizei den Vorfall und die IP gemeldet haben. Auch wenn der User ein Spaß gemacht hat spielt das keine Rolle bei solch einer Aussage ist es die Pflicht von jedem das sofort der Polizei zu melden und zu versuchen den Suizid zu verhindern. Am Vorteilhaftesten wäre es natürlich wenn die GF das macht da sie die nötige IP gleich mitliefern kann. Wenn ein normaler User das der Polizei meldet dauert der Bürokratische Mist viel zu lange um im schlimmsten Fall was machen zu können.
Quote:
Ach unterlasst doch solche sinnlosen Kommentare, wenn er es ernst meint, wird es dadurch auch nicht besser.
Und egal ob Metin Spieler oder nicht, den Tod wünscht man niemandem.
|
Wünsche sind Wünsche und insofern man sie für sich behält ist es in Ordnung aber wie unsere Bundeskanzlerin in der Öffentlichkeit zu sagen man freue sich über den Tot eines jemanden ist nicht ok.
Anders wäre es wenn man anstatt den Wunsch die Macht dazu hätte über das Leben eines Menschen zu entscheiden. Wann die Zeit kommt sollte immer der Natur überlassen sein.
Wenn man mal das ganze in Psychologischer Sicht betrachtet erkennt man das es eine Art Hilfeschrei ist. Der Hilfeschrei ist sowas wie ein Vorzeichen eines Suizides. Diese Menschen die also einen Hilfeschrei aussenden sind noch nicht bereit einen Suizid durchzuführen und haben noch Hoffnung. Zum Beispiel Menschen die sich die Pulsadern aufschneiden haben die Hoffnung das ganze zu überleben und auf das eigene Leiden Aufmerksam zu machen.
Menschen die soetwas machen und einen Hilfeschrei aussenden befinden sich schon in der letzten Stufe vor dem Suizid und benötigen dringend Hilfe.
Einer Schrieb auch wenn er sowas wirklich machen wollen würde dann hätte er das erst garnicht ins Forum geschrieben. Das stimmt das wäre die Stufe des Suizides und da ist es zu 90% schon zu spät da man das nur noch durch einen Zufall aufhalten kann, denn die Person schreit nicht mehr um Hilfe.
Was das auch wird ich wünsche der betroffenen Person alles gute und falls es ein Scherz war ordentlich hinter die Löffel ...
|
|
|
05/15/2011, 01:43
|
|
Received Thanks: 108
|
jemand der selbstmord begehen will, wird sich wohl kaum im metin2 forum anmelden und das dort hineinschreiben >.<
|
|
|
05/15/2011, 01:55
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
|
Ich wette es war nur ein Spaß und er wird jetzt Probleme mit der Polizei haben. Immer diese Kinder.
|
|
|
 |
|