So ich habe lange gebastelt un sehr viel ausprobiert!!!
Mann kann den Schmiet reinlegen oder besser gesagt verarschen!!
dazu is kein Prog. nötig!
Ist nur ein trick!!
Mann muss immer nach jedem Verbessern 16 sec warten, un dann wieder verbessern, 16 sec warten, verbessern un immer so weiter!!
Bei mir hats jedenfalls immer geklappt!!
Viel spaß beim Prob! Habe daran lange gesessen un alles aufgeschrieben un sehr viel yang / gegensteände verloren!!
Da würde ich mich freun etwas yang zu bekommen!!
@marcopolo
ja hast recht!! Is eig ne hilfe für uns alle!!
@Dauerarbeiter
Nein ich hatte kein Glück!!!
Ich war bei der Alten frau un die hat gesagt das ich pech habe!!
Also war kein Glück!!
@marcopolo
@Dauerarbeiter
Nein ich hatte kein Glück!!! Ich war bei der Alten frau un die hat gesagt das ich pech habe!!
Also war kein Glück!!
omg kein attribut glück oder so, er meint das relativste des Realen lebens, GLÜCK!!! ES WAR ZUFALL VERDAMMT!
@marcopolo
@Dauerarbeiter
Nein ich hatte kein Glück!!! Ich war bei der Alten frau un die hat gesagt das ich pech habe!!
Also war kein Glück!!
Das ist echt schwachsinn den das glück beschrenkt sich auf yangdrop(wenn die alte frau es vorhersagt xD sonst hätte keiner rek , vms usw...) und net auf den schmied
16sec warten lol...
ich spiele metin seit es aus der Beta ist und ich kann dir sagen es gibt keinen Trick da niemand genau weiss wie dieer NPC funktioniert !
manche sagen dies manche das
Gab z.B mal das Gerücht wenn man n item pimpt nur wnen der arm des schmeids unten is. Die ersten 10 mal hats funktioniert dannach ist das erste item kapput gegangen.
Ausserdem ging mal das Gerücht um wenn man n Item auf +6 macht und dann exp macht is die chance das e sspäter auf +7 geht höher.
Ging auch 10 mal bis ich dann mal vms auf +5 gemacht hab beim schmied als ich lvl 41 war.. dan hab ich gelevelt wie ne sau und als ich lvl 46 war woltle ich beim schmied vms au +6 machen und es ging kapput
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack) 09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Huhuu Leute,
Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt.
Der Trick ist relativ einfach anzuwenden:
1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k)
2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k
3. Barren für jeweils 500k rein tun.
4. Warten bis jmd kauft