das ist so
1 0 1 0 0 1 0 0 0 0 1 1 0 1 ..
bei 1 klappt es, bei 0 nicht.
hast du zu viel gepimpt (an einem tag..oder mit einem lvl) dann ist das so:
0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 1 ..
ich denke einfach es is eine scale: Jdees item hat einen wert ein schwert : 1 und eine 65 waffe 10 oder 20 ka
stellt eich einen achse von -10 über 0 bis +10 vor: wenn ihr eine 65 waffe(wertvolle) uppt und es klappe bewgt sich der zeiger +2 oder so wenn man eine lvl 25 waffe uppt geht der zeiger um +1 vor wenn wen fehlschlägt -1 oder so ähnlich und wenn man im ramen von -2 + 2 ist klappt es. wenn man auserhalb des bereiches ist schlägt es fehle man bekommt wieder punkte und nähgert sich den bereich wo es klappt,
deshalb gibt es auch den trikk bevor du ein rek uppst oder so immer zischen jeden upp des reks eine 61 rüssi oder etwas wertvolles schrotten und dann beim rek weitermachen
ich tune bis +3, dann nehme ich eine gegenstand, der wertlos ist und tune ihn kaputt. dann mache ich weiter bei dem gegenstand bis +5. dann nehme ich wieder ein holzarmband und tune es kaputt, dann der gegenstand +6 usw.
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack) 09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Huhuu Leute,
Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt.
Der Trick ist relativ einfach anzuwenden:
1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k)
2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k
3. Barren für jeweils 500k rein tun.
4. Warten bis jmd kauft