Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich machen?

Discussion on Was soll ich machen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/14/2011, 13:06   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
rek+9 besorgen und lvln
DMGLORD is offline  
Old 05/14/2011, 13:38   #17

Received Thanks: 0
jo das beides habe ich vor ausser den buff den will ich auf mind. 55 haben
TheYoungMan is offline  
Old 05/14/2011, 14:07   #18

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
das mit rek+9 hat er doch oft genug gehört

eine alternative wäre ein 35er farmer und in der zeit deine bio quests zu machen und fbs zu lesen für paar monate, es dauert zwar lange aber im endeffekt lohnt es sich, weil du dann auch sehr gutes eq hast
AllesBelegt is offline  
Old 05/14/2011, 19:13   #19

Received Thanks: 0
ich lese jeden tag fb's mehr kann ich nicht machen
TheYoungMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soll ich es machen o; ?
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend Community, Kleine Frage an euch.. Ich weiß net ob das schon Bekannt ist or net deswegen fraq ich mal Ob ich es Public machen soll :S. Bei Crank v 1.3 Sein Client Kommen die meisten Nur Bis CharWahl danach kriegen sie kik.. Und ich wollte euch fragen ob ich es "Public" machen soll..
Was soll ich machen?
02/17/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, Was soll ich machen? Ich bin Lv 48er MaSu ohne Equitmen!! variante No 1.
Was soll ich machen?
09/13/2009 - Metin2 - 42 Replies
Hallo erstmal, Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks...
Was soll ich nun machen?
12/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leute, Ich zocke auf Mosha, jedoch wurde ich gehackt, und alle sachen weg. Es war wo auch die High's gehackt worden sind. Jedoch wurde ich bestimmt nicht von dem sleben Typen gehackt.. Nun steh ich da, habe nur noch ebis+9 (20%Speed,10%Schwertdef,10%Pfeildef) und ein SAB+9 (10%Durchbohren und 10%Schaden von TP) Die sachen waren zum Glück auf einem anderne Char. Nun frage ich mich, was ich machen soll? Hab einen 59iger KK , einen 42 Mentalen, 26 Fernninja. Doch ich würde gern den...

All times are GMT +1. The time now is 14:36.