Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s25 oder sg

Discussion on s25 oder sg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
s25 oder sg

Also ich ahbe sg jetzt inzwischen shconmal angespielt und finde es eig okay, nur s25 gefällt mir auch... Kannn mich also nciht entscheiden, wo ich spielen soll. S25 oder SG? s25 hat halt den Vorteil viele deutsche usw, sg halt das mit den hackern und events.... Vorschläge???
South-Park is offline  
Old 05/09/2011, 13:56   #2
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
metin2.sg würde ich da dort keine botter sind, dh Yang is nicht soo weit oben. Weiterhin events, dh das du vllt auch mal schnell an high sachen rankommst. Und die Serversprache ist Englisch, was auch einfach ist !

mfG

PK
PitchesKiller is offline  
Old 05/10/2011, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
SG...ohne Frage
Opop9 is offline  
Old 05/10/2011, 14:39   #4
 
Blitz100's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,328
Received Thanks: 357
Würd auch SG sagen wobei ich DE spiele ;D (Nicht S25 ;D)
Blitz100 is offline  
Old 05/10/2011, 14:44   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Würde dir S25 empfehlen, spiele dort selbst und kann sehr gut farmen, leveln etc.
GameZzWorld is offline  
Old 05/10/2011, 14:44   #6

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Jo, DE wird langsam besser zwar sind die immernoch geldgeil aber was solls musst ja nichts ausgeben wenn du nicht willst. ^^

Und DE hat jetzt echt viel weniger botter... und die Preise wenn juckt das? sagen wir mal früher haste ne rek +0 verkauft 800k hast dir davon paar FB's für ninja oder so kaufen können.

Jetzt verkaufst du rek + 0 für 4kk+ (kommt auf Server an) und kannst dir dennoch so viele FB's kaufen wie früher... die preise sind egal ^^.

Bei SG boten/hacken so wenige nicht wegen GM's or so sondern weil SG so wenig gamer hat und nur einen Server das is leichter zu durchschauen...

Auf DE laggts null... und naja.. der einzige vorteil den ich in SG sehe is der Itemshop der etwas billiger ist und vllt. die paar events.^^

Jedem das seine !!! Jeder hat ne andere Meinung entscheide selbst ! ^^
xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2011, 14:48   #7
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
xEgoist, der Itemshop ist dreifach so günstig wie auf .de (entscheidender Unterschied, da der Itemshop ziemlich benötigt ist bei Metin). Außerdem sind IS-Sachen auch handelbar.

Für 50€ kann man sich 2 Skills z.B. auf G ziehen. würde auf .de nichtmal für einen reichen.

Laggs hat auf .sg nicht jeder. Und so wenig Spieler gibts da gar nicht, vielleicht verglichen mit S25, aber auf allen anderen .de Servern sind genauso wenige.
Awesome Smile is offline  
Old 05/10/2011, 16:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
S25 kann man eig. empfehlen. Chinafarmer werden immer weniger und hab mich deshalb mal auf den yangkauf seiten erkundigt. Die Menge an yang für 25 euro z.B. ist drastisch gefallen gegensatz zu früher.
Ich selbst hab auch lange auf s25 gespielt aber werde demnächst mein ganzes EQ verkaufen und das yang hier verkaufen. Werde einfach aus Zeitgründen aufhören aber sonst ist der server echt gut.
Vielleicht fange ich auf s26 an wenn der irgendwann raus kommt und ich dann wieder mer zeit habe.
Und zum Itemshop auf DE. Jeder weiß das Gameforge geld geil ist und der deshalb in meinen Augen echt überteuert ist.... Aber solange die Leute kaufen wird der auch nicht billiger

lg
Metin2Leviathan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
Hat jemand ein programm für anti smoke oder anti flash oder m14 oder crosshair..sry
02/23/2011 - WarRock - 6 Replies
hat jemand ein programm für anti smo0ke anti flash anti m14 mine oder crosshair wenn ja hier rein psoten und gibt thx sry für dieses thread
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.