Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vollbildmodus

Discussion on Vollbildmodus within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Portofrei's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Vollbildmodus

Also habe vor 2 Monaten Metin2 auf Fenstermodus umgestellt. Jetzt wollte ich auf Vollbildmodus umschalten, aber es geht nicht. Habe auf config geklickt und auf Vollbildmodus dann das Spiel gestartet und es war immer noch im Fenstermodus. Kann mir jemand helfen?
Portofrei is offline  
Old 05/08/2011, 20:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Hatte ich auch mal, musst als Admin starten.
Chorasan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2011, 20:11   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Received Thanks: 2,952
Also du musst config als admin starten und dannach übernehmen klicken.
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
vollbildmodus
03/27/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey ich spiel immer im Fenstermodus und seid dem neuen patch kann ich nur noch im vollbildmodus spielen wisst ihr warum oder wie man wieder in fenstermodus kommt
MT2 Client Vollbildmodus
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute :) Ich besitze den "Modified-Client_4.5_FULL-CLIENT" Client und der funzt auch ganz gut (über Hammachi) nur möchte ich im Vollbildmodus spielen aber das Fenster kann man nicht grösser machen. Wie kann ich machen das ich im Vollbild zocken kann. Falls das mit diesem Client net geht könnt ihr mir ja auch einen Client mit Vollbildmodus empfehlen. Danke ! Liebe Grüsse Euer Schlafhut :cool:
diablo 2 lod in vollbildmodus?
09/19/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
kann mann diablo 2 lod in vollbildmodus spielen? wenn ich spiele dan hab ich so 2 dicke seiten links und rechts... :confused: weis jemand von euch wie oder was man einstellen muss damit die weg gehen? -w hab ich gemacht nur dan was das so ferpixelt spiele diablo 2 lod auf laptop und er ist auch recht neu also ich kann ich call of duty modern warfare 2 oder gta 4 in vollbild modus spielen ohne das es ruckelt, also kann ich ja dan auch diablo in vollbild modus spielen oder?!
vollbildmodus
06/25/2010 - CrossFire - 6 Replies
hey leute wollt mal fragen wie ich bei win7 64 bit vollbildmodus hin bekomm ?
P-Server im Vollbildmodus ? ^^
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hab mir heute ein P-server gebaut und wollte jetz ein paar Videos machen. Da der P-server immer in so einem kleinen Fenster starten ^^ sind die Videos nicht so gut. Kann mir jemand sagen wie man den P-server im Vollbildmodus starten kann ? Wäre nett :D

All times are GMT +1. The time now is 18:15.