Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AngelBot/RelogBot/Buffbot ??

Discussion on AngelBot/RelogBot/Buffbot ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
AngelBot/RelogBot/Buffbot ??

Also ich hab gleich mehrere Fragen:
1. Wo kann man am besten Angeln ohne gebannt zu werden (also mit dem Angelbot von Erpel) ?
2. Welcher ist der beste Botdelay/fishdelay ?
3. Ich brauche eine Relogbot und einen Buffbot der mit diesen Hacks hier klappt:

Und kommt BITTE nicht mit benutze Sufu ... Ich hab nämlich ganz ehrlich keine Lust mir i-wie welche Viren runterzulanden bzw. 10 Stunden lang zu suchen um einen guten relog/buffbot zu finden -.-
Hoffe auf hilfreiche Anworten
MFG
.Kermit is offline  
Old 05/08/2011, 17:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
1: nirgends; Banngefahr bestimmt immer und überall
2: kommt auf Rasse an
3: weiss ich nicht, sorry
Opop9 is offline  
Old 05/08/2011, 19:00   #3

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
1. Also da wo die am niedreigsten ist nicht da wo die komplett eliminiert ist.
2. Angel mit krieger ^^
3. Schade..
.Kermit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[New] Relogbot by Penguin 1.Bot
05/01/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hey liebe Com hab mich mal mit AutoIt versucht und herraus gekommen ist ein Reloggbot der auch funktionirt. Leider geht er durch den neuen patch nicht mehr richtig da ich ihn da vor non pub benutzt hab. Hier verwiers ich auf das Thema neson240 "weg das Hacks wieder gehn" Funktionen: - Server auswahl -Channel auswahl Screen:
Relogbot
09/05/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier irgendwo nen relogger gibt, der euch wieder anmeldet wenn ihr gekickt werdet, alle relogger die ich bis jetz gesehn habe funzen nicht.. (ausser der von allesvergeben, der funzt perfekt, jedoch gibts bei dem kein server 19 =( ) und wenn es noch keinen für s19 gibt, kann vllt einer mal schnell einen zamscripten? ich würds ja selbst machen aber leider kann ich autoit noch nich so gut um einen reloger zu machen, der würde nur blind aufm bildschirm...
RelogBot für longjuyt2
07/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
ich habe mal einen Relogbot gescriptet der einfach zu bedienen ist und gut funktioniert(bei mir zumindest) wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Tipps oder anders habt nur raus damit^^ mit f5 startet ihr den bot, mit f6 pausiert ihr ihn und mit f7 beendet ihr ihn wenn ihr metin2 gestartet habt dürft ihr metin2 nicht verschieben! der bot funktioniert nur mit der deutschen exe^^
Suche RelogBot
07/13/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute, Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Art RelogBot. Ich werde mit Moplock (ohne Attspeed etc) nämlich öfters gekickt und dann macht er halt nichts mehr. Den Farmbot habe ich schon gefunden, allerdings schlägt er mir da zu langsam. Danke
ReLogBot
05/11/2008 - Cabal Online - 1 Replies
hi hat jemand vll ein relog bot der auch geht ?? bitte den link reinsetzen have only a relogboot?

All times are GMT +1. The time now is 06:32.