Also wollte fragen ob das schlimm ist ausversehen nicht auf str oder vit zu skillen (bei körper ) habe ausversehen auf mp geklickt -.- alslo 1 skillpunkt
Nein schlimm ist es nicht. Kaufe Dir eine Bluttablette und mach das rückgängig; oder lass es einfach; der eine Punkt ist nicht entscheidend (aber Punkt ist immerhin Punkt).
Skillhack; Skillpunkte zurück?! 07/17/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey ihr alle....
Ich habe vor einiger Zeit den Skillhack benutzt.
(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/299428-skillhack-aura-sk-h ack-45.html)
Nun habe ich die frage ob ich den Skillpunkt den ich auf Sk gesetzt hab zurück bekommen kann, sodass ich ihn wieder neu verteilen kann..
danke für eure Hilfe...
Janibunny
Skillpunkte resetten, Singleplayer 07/17/2008 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo,
ich such jetzt schon seit Stunden ein Tool mit dem ich meine falsch investierten Skillpunkte resetten kann.
Die meisten Editoren scheinen mit aktuellen Versionen nicht mehr zu funzen. In Trainern kann ich nur Werte zusätzlich bekommen, was ich ja nicht will.
Zudem bin ich bei vielen "Tools" froh die in ner eigenen Safe Zone zu laden, der Virenscanner dort springt quasi im Dauertakt beim Ausprobieren an.
Wenn jemand ein Tool kennt mit dem ich das Ziel in Version 1.12 (LoD)...