You last visited: Today at 05:16
Advertisement
[SAMMELTHREAD] Metin2.de
Discussion on [SAMMELTHREAD] Metin2.de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/02/2011, 17:14
#1
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
[SAMMELTHREAD] Metin2.de
Hallo Leute,
da es noch keinen Sammelthread zu Metin2.DE gibt, habe ich mir mal gedacht, dass ich einen Sammelthread eröffne.
Ihr könnt hier über ein bestimmtes Thema diskutieren, kleine Fragen stellen usw.
WICHTIG: Bitte nur was über Metin2.DE posten!
05/02/2011, 17:29
#2
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2008
Posts: 611
Received Thanks: 158
Ich dachte wir sind schon richtig? Metin2 Main - Discussions / Questions
Hier wird doch nur über Metin2 gequatscht. Und einen Thread für die ganzen Fragen die immer wieder auftauchen, halte ich für nicht sinnvoll. Das wird zu schnell zu unübersichtlich.
Gruß insi.
05/02/2011, 17:38
#3
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Hallo,
Deswegen schrieb ich ja auch kleine Fragen. Damit meine ich Fragen wie z.B. Was glaubt ihr wie viel ein Seelenstein auf Evielas wert ist. Für solche Fragen halte ich es nicht sinnvoll gleich einen neuen Thread zu eröffnen. Ihr könnt auch schreiben was ihr heute schon gemacht habt, oder schaffen wollt.
05/02/2011, 19:38
#4
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Ihr könnt auch schreiben was ihr heute schon gemacht habt, oder schaffen wollt.
so würde es zu einem spamthread ausarten
05/02/2011, 20:07
#5
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by
SoundBangeR
so würde es zu einem spamthread ausarten
Dass hoffe ich nicht. In der Korea Section klappt dies eigentlich auch sehr gut.
BTW: Freue mich schon wenn ich auf 42 bin :>
05/02/2011, 20:49
#6
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Find es eigentlich nützlich es gibt viele Fragen für Metin2 die hierrein könten z.B
Hilfe suche schon seid stunden <,<
Paar Fragen
Vms+9 45 Dss gg Rek+9 40 Dss
______
Heute hab ich von mit 42 in OTM Metins gefarmt mit Doppeldropp und hab 1 Seeli + Krieger+4 gefunden
05/02/2011, 23:49
#7
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 370
Da geb ich .Nevsehirli. recht.
& so brauchen die Leute dann nicht extra immer nen' neuen
Thread für jeden Scheiß aufmachen ;]
MfG Prinzessin.
05/03/2011, 21:49
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,065
Received Thanks: 38
Mhm leute, nicht so negativ immer, ist eine gute idee finde ich .. vorallem für die anfänger
05/04/2011, 06:40
#9
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
jo ! gleich mal eine Frage ? Wo bzw. bei welchen Metins farmt man mit 42 (vms+9 SK auf m und dpp+7 kg) seelis ?
05/04/2011, 12:39
#10
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,754
Received Thanks: 564
Bei 45/50er Metins, jenachdem ob du die packst, kommt auf dein Equip an
05/04/2011, 13:33
#11
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
würd vllt mal bei den 55er versuchen
wenn du gutes eq hast
05/04/2011, 14:50
#12
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,754
Received Thanks: 564
stimmt, 55er müssten einfacher sein als 50er
05/04/2011, 17:05
#13
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by
PitchesKiller
jo ! gleich mal eine Frage ? Wo bzw. bei welchen Metins farmt man mit 42 (vms+9 SK auf m und dpp+7 kg) seelis ?
Versuch die 45er, wenn du die nicht schaffst dann die 55er im Eisland( sind viel einfacher als die 45er)
05/04/2011, 21:07
#14
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
So habe ich mir den Thread vorgestellt. Super !
BTW: Welchen Server spielt ihr? Ich Spiele auf Server 14 (Evielas).
05/05/2011, 09:23
#15
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,754
Received Thanks: 564
Naja, ist halt eher ein allgemeiner Diskussionsthread
Kann aber nicht schaden
Ich spiel im Moment gar kein Metin, hab aber noch n 71er Mentalo mit P-Skills auf .us
All times are GMT +2. The time now is 05:18 .