Einem Freund von mir wurde der Account gehackt und jetzt ist alles weg er hat viel Zeit in den Account gesteckt vlt wisst ihr weiter was er tun soll um das Geld und die Items wieder zu bekommen ...
wieder eq farmen, oder wenn er die daten von dem acc keinem gesagt hat und keiner sich jemals auser ihm eingeloggt hat, der polizei melden, ansonsten eq wieder farmen, war bei mir schon das 3 mal so, also farmen farmen farmen.
Anzeige erstatten, so kann er Geld wieder bekommen vielleicht......
Account und Equip werden dann aber weg sein vorraussichtlich
(die GF wird den acc dann sperren)
ja kannste nichts machen! Mein Tip ist: such dir ein anderes Spiel oder kauf dir einen acc hier ! Weil nochmal von 0 anzufangen nach jahrelanger Arbeit........ Das nervt schon.
Juhu mein gehackter Acc ist wieder MEIN! 01/28/2010 - WarRock - 3 Replies Wie manche von euch wissen wurde mein main Account gehackt!
Ich hab euch gefragt wie ich ihn zurück bekomme usw das ich Bday ned mehr wusste<.<
Aber ihr sagtet nein das es net geht-_-(@die in den (alten)Thread)
Aber ich hab einfach Ticket geschrieben mit Acc Daten was weiß ich allen und später dann noch was ich gekauft hab,mit PSC Diese Purchase Nummern.
Dann haben sie mir ne email geschickt wo drinn stand das ich der Besitzer vom Acc bin,und ich ihnen neue Daten schicken sollte.
JUHU ich...