Gibt es aktuell einen GUTEN,FUNKTIONSTÜCHTIGEN und KOSTENLOSEN Farm bzw. Lvl bot ? Also darunter verstehe ich : Schlagen Potten Mobblock wiederbeleben Fertigkeiten einsetzen und dropps aufsammeln ?
MFG
SuFu hab ich schon benutzt leider hab ich mir so meinen Pc ziemlich voller Viren gemacht und hab den jetzt halbwegs sauber gekriegt und will nicht unbedingt das das wieder passiert , und da ich mir dachte das keiner hier einen verseuchten bot posten würde hab ich jetzt mal so gefragt. Ausserdem war die hälfte der bots die ich getestet hab eh fail da sie nicht gingen ...
Farmbot/Lvlbot for free 01/04/2011 - Last Chaos - 7 Replies ja hier gibt es ihn weiss nurnicht ob er funzt
lvlbot /farmbot für metin2Pserver 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute ,
Ich suche nach einem Metin2 Lvlbot wie Easymetin2 für Siriusmt2 !
(pserver mit patcher ) ,
könnte mir einer was entfehlen !?
Lvlbot/Farmbot ? 05/31/2010 - Metin2 - 2 Replies Suche ein Bot der folgendes kann
1. In der Stadt neustarten
2.Selber Monster findet und töten
3.Fertigkeiten verwenden/Tränke nehmen
SUCHE FARMBOT/LVLBOT 01/15/2010 - Metin2 - 8 Replies suche einen bot, mit dem ich einen cahr afk stehen lassen kann und der automatisch für mich farmt....
natürlich muss er aufheben können :)
nette kleine extras wären nicht schlecht
danke im vorraus!
LvlBot/FarmBot by .Sparrow. 1.2 11/21/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies Ja hier habe ich mal eine optisch etwas schönere Version meines FarmBots
How to:
Metin öffnen
Die beiden besten bzw wichtigsten Fertigkeiten kommen auf 1 bzw 2.
Jetzt hat man die Wahl: Potts kommen auf 3 bzw 4
oder