Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG rotes Reich...

Discussion on SG rotes Reich... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

iiBoruYou's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
SG rotes Reich...

gibt es im roten ne gute gilde??...also aktiv usw...TS wär auch cool...und ich verkauf noch nen 21er surahelm+9 mit 4 bonis und ein ss+7^^ ingame namen auf anfrage...

mfg BaNaL
iiBoruYou is offline  
Old 04/27/2011, 23:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 252
TheTraders ist eine aktive Gilde im roten. Aber über "gute Gilde" müsste man nochmal nachdenken :P
Distanc3 is offline  
Old 04/27/2011, 23:35   #3

iiBoruYou's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
^^ k

und das zeug braucht keiner?
iiBoruYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
s.14.rotes reich
05/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wer kann mich lvln? bin s.14 rotes reich lvl 18 ich zahle auch wenn solche sachen verboten sind bitte closen
Rotes Reich Map 1 down
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, auf meinem Serveri st das Rote Reich Map1 down, wie habe ich keine Ahnung, heute Server normal hochgefahren und keiner konnte rein (da alle im Roten sind) Blaues geht, Orktal und Zinn Grotte auch. Backup von der Db hab ich auch noch eins. Hoffentlich weiß jemand wie ich das wieder on bekomme da mein Server grade nicht so schlecht war :) Gibt natürlich Thx MfG DJ_Recco aka IceCold
Top 3 Gilde Rotes Reich
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
unsere gilde in Rotes reich sucht member ab 70+ Name: AngelD Vorrausetzung: 70+ und man mus deutsch können unsere gilde ist zurzeit Top3 hatten ca. 5-10 GKs 1 verloren den rest gewonnen PM ME ich werde nicht antworten ich sag dan bescheid wen der server wieder ONLINE ist
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?

All times are GMT +1. The time now is 02:18.