Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das immer noch mit der Email 7 Tage warten?

Discussion on Ist das immer noch mit der Email 7 Tage warten? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Ist das immer noch mit der Email 7 Tage warten?

Muss man 7 Tage warten bis die Email geändert wurde von einem Metin2 ACC? Oder war das früher so und man muss 100% bestätigen?
StormyBlade is offline  
Old 04/27/2011, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Wenn beide bestätigen ist sie sofort geändert!

Will man sie erneut ändern muss man 7 Tage warten.

Wenn der andere nicht nach 3 tagen annimmt verfällt der Link
.Fail´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 16:52   #3
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Wie der Link verfällt? Versteh ich nicht. Also dann tut ich nichts mit der Email oder gehört sie dann mir?
StormyBlade is offline  
Old 04/27/2011, 16:55   #4

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Ilegalkiller View Post
Wenn beide bestätigen ist sie sofort geändert!

Will man sie erneut ändern muss man 7 Tage warten.

Wenn der andere nicht nach 3 tagen annimmt verfällt der Link
Also wenn ich das so lese würde ich meinen er meint den bestätigungslink?
is doch deutlich rauszulesen ^^

und wenn dua uf den link nicht klickst wird die email nicht geändert
dafür hast du 3 tage zeit oO

...
xEgoist is offline  
Old 04/27/2011, 16:57   #5
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Der kennt die Emaildaten nicht mehr das heißt ich krieg den ACC nich wirklich =(
StormyBlade is offline  
Old 04/27/2011, 17:01   #6
 
StormyBlade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 131
Received Thanks: 1
Ach ich glaub ich versteh das. Ich hab jetzt nur die neue Email angegeben die ich aufm ACC haben soll. Aber er hat nicht bestätigt aber auch nicht abgelehnt. Ich habe auch keine Email oder so bekommen. Wenn keiner von beiden annimmt, dann dauerts halt 7 Tage?
StormyBlade is offline  
Old 04/27/2011, 17:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Wenn du jmd deine Email Daten gegben hast und dein ID kannste das hier closen^^
.Fail´ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich verkaufe immer noch meine 400 g1 und 30 tage prem!!!!!
02/25/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey ;) Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich immer noch meine sachen!!! Sofort Kauf für 400G1 : No permission 30tage Gold Premium : No permission Viel Spass ;) Ihr Könnt natürlich puschen!
[VK]Easymetin2 acc 13 Tage noch
12/27/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Überschrift sagt alles :D Tausche in gg ergend was nützliches z.B rest PSC usw. oder gg Elitegold
[VK]Easymetin2 acc 13 Tage noch
12/27/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Überschrift sagt alles :D
[B]Minecraft Account +Email Nur noch Heute 10 € PSC
12/19/2010 - Minecraft Trading - 0 Replies
Titel Klärt. Habe Email und somit könnt ihr PW ändern. Habe auch noch einen Ohne email. Könnt mir Vertrauen Spiele das eh nicht! Bei Interesse PN ME
WTS AIO Bot - noch 20 Tage
06/03/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte mir meinen AIO Bot Account verkaufen. Er hat noch 20 Tage blabla .. preis: 10€ wie : paypal kontakt : elitepvpers pn - msn messenger : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.