Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin problem!

Discussion on Easymetin problem! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
Easymetin problem!

Hallo,

ich weiß das dieser thread eigentlich in den em sammelthread gehört aber mal ehrlich , da sind nur welche drinnen die selber nur fragen haben und sonst keine ahnung also hilft dieser nicht weiter!

Nun mein Problem ist folgendes:
ICh logge mich normal in Em ein klicke dan auch Start und dan kommt das metin fenster und das wars ich kann nicht klicken ich kann es nicht minimieren rein garnichts und nach ca 1 min schließt es sich wieder selbst

früher war es bei mir auch so aber dan hab ich herausgefunden das es an meinem virusprogramm lagg wenn es ausgeschalten war wegen Em aber jetzt ist es an und es geht trotzdem nichtmehr

ich starte als admin und habe auch von allem die neuste version

also ich weiß nicht mehr weiter

Mfg Sparerib
Sparerib is offline  
Old 04/27/2011, 12:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 7
Received Thanks: 7
Versuch mal Metin2 Client Neuinstallieren.
N4pFeL is offline  
Old 05/08/2011, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 320
Received Thanks: 40
Neu downloaden und installieren!
Errorbytes is offline  
Reply

« EasyMEtin2DE | PMs »

Similar Threads Similar Threads
Easymetin Problem
02/27/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi Sorry das ich das jetzt hier poste aber im Sammeltheard antwortet mir keiner -.- Ich wollte gerade mit Easymetin bisschen Leveln aber es funktioniert nicht. Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir die neuste Version runtergeladen, installiert, entpackt und Metin2 gepatched. Dan hab ich Easymetin gestartet, mich eingelogt, Metin2client ausgewählt und auf Spiel starten gedrückt. Danach loggte ich mich ein und ... ... nichts passierte es öffnete sich kein Fenster indem ich den Bot...
problem wiht easymetin
01/13/2011 - Metin2 - 12 Replies
i doa ll what he tell me here http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/839475-easymetin2-f-r-jede n.html but he dont give me to get in look wha he do for me: http://img263.imageshack.us/img263/3245/immaginew c.jpg
Easymetin Problem
10/30/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo.. Bei mir stand was von Botting Problem . Return to returningpoint oder sowas war das , also das er in die Stadt geht... Geht der Bot nicht mehr?
Easymetin Problem hilfe
08/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Also liebe elite leute hab mal eine frage an euch unswar hab ich ein kleines problem mit easymetin unswar wen ich mein cha botten lasse kommt nach eine stunde jedes mal eine fehlmeldung mit ????? oda eine meldung die irgendwas mit metin2client.bin immer abwechseln kan mir einer helfen bzw wen ich mal nachts durch botten will passiert das nach 1 stunde und die restlichen 7 stunden is der pc umsons an -.- bitte um eine antwort jede hilfreiche antwort kriegt 1 thx :D
anderes easymetin problem
05/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
hallo, meine freunde und ich versuchen verzweifelt easymetin bei mir zum funzen zu bringen. ich kann easymetin runterladen, starten, metin2client.bin auswählen und metin2 starten. Es kommt auch ein fenster, aber ich kann nicht reinklicken. SO kann man sich auch nicht anmelden und nix. metin2 is gepachted, ich versteh das nicht. habe win7, aber mein freund auch, und bei dem funktionierts einwandfrei.



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.