Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2-Email

Discussion on Metin2-Email within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

BL00DSTYL3's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 175
Metin2-Email

[METIN2-DE]Also habe das Problem ich habe bei "Email-ändern" die falsche Mail angegeben und schon mit der alten Mail bestätigt.

Und nach 3 Tagen steht das hier immer noch da:

Wir haben noch keine Bestätigung der neuen E-Mail-Adresse erhalten. Bitte prüfe den Posteingang deiner neuen Adresse.

Was muss ich machen?

LG =)
BL00DSTYL3 is offline  
Old 04/26/2011, 19:37   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
support anschreiben
SoundBangeR is offline  
Reply

Tags
metin2-email

Similar Threads Similar Threads
metin2 email ändern
10/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi hab ne frage zu email ändern. also habe nen acc gekauft vom freund und der hat die emial auf meine geändert und auch bei sich bestätigt. so ich hab gedacht jetzt wäre die email direkt geändert weil ja bestätigt wurde, aber da steht trotzdem noch, das ich 7 tage warten muss. ist das normal oder hat mein freund mich verarsht? also: email auf meine geändert - bestätigt - trotzdem 7 tage
[METIN2] Email-Bot?!
02/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Guten Tag , liebe Com Ich bin auf der Suche nach dem Email-Bot. Wer kennt das Email-Bot ? Pls Pn Me :)
[Metin2] Email Funkt net?
01/10/2010 - Main - 6 Replies
Guten Tag , Ich hatte mein Passwort in Metin2 vergessen daher Klickt ich das Button Passwort vergessen. Dort hab ich alles ausgefüllt. Danach stand auch in Kürze kommt ne Mail. Ich warte seit 5Stunden keine Email garnichts? Wisst ihr was darüber?

All times are GMT +1. The time now is 18:12.