Also ich fange einen körperkrieger an ich spiele den aus fun wie empfiehlt ihr mir zu spielen ? also mit "aus fun" meine ich ich gebe kein geld aus für garnichts später sd2 mehr nicht .. also die fbs farme ich entweder oder kaufe mir die mit dem geld das ich vom farmen kriege..
wie empfiehlt ihr mir zu spielen ? habe VMS +9 13 dss Krieger+3 und DB +3 oder so dann Töpp +7 mit zwei steinen immuni fünfi +7 helm +7
500kk wie weit sollte ich leveln ? also ich meine ich spiele solange bis ich nix mehr machen kann (ohne geld ausgeben )
Mh kommt drauf an wie gut du spielst und wie die aktuellen Preise auf dem server sind. KK macht schon Laune nur ist schwer zu leisten. Aus fun würde ich viel lieber einen WaSu spielen da haste mehr Fun oder Nah ninja.^^ Da sind die FBs preiswert.
Aber jetzt zum Thema zurück. Würde mal sagen packst bis max 65 - 70. Dann wirds schwer. Am bessten du lvlst mit 35 mit KG Otm bis du so 42 - 45 bist. Dann würde ich in den Tempel gehen. Da dann auf 54 lvln. dann Sd 1 bzw Sd 2. Wenn du erst Sd1 gehst dann würde ich da bis lvl 61 lvln... am bessten ist es dann wenn du möglichst schnell nach Tier eq guckst. Dann kannste SD 2. Wie gesagt KK macht schon Fun aber ist sehr teuer.^^
Würde im mom zumindest was anderes nehmen.^^
mhh ich habe ja noch nicht angefang habe halt schon rüssi helm und so für krieger schon von früher ich will wenn dann ninja machen aber der ist schwer zu leveln ds ist mein problem :S
[B]S25 Körperkrieger Lvl61 [S]s24 Account Körperkrieger 01/19/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies Wie die Oberschrift sagt suche ich nen Account auf S24
er soll EQ haben und Imba sein!! ab lvl 70+
Mein Lvl.61 Körperkrieger auf S25 (Neuste server) Blaues Reich
Status Ohne EQ:
VIT: 90
INT: 3
61 KörperKrieger[MOSHA] / 30 KörperKrieger[HYPERION] 09/14/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies Huhu,
nachdem ich mich jetzt entgültig dazu entschieden habe Metin2 ein Ende zu setzen ;], was ich eig schon längst getan habe. Möchte ich jetzt hier meine Accounts vkfen
Sie befinden sich beide auf dem Deutschen Metin2.
zu dem Ersten:
Lvl: 61
Lehre: KörperKrieger
Skills: Alle M1 , warum ? weil ich eher auf Eq geachtet hatte.
KörperKrieger lvl 67 s18 05/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hey liebe Metin2spieler;
Hiermit verkaufe ich einen orginalen Account des spieles metin2 der Account ist in einem guten zustand und hat folgendes Eq an sich der Account wird natürlich mit dem Eq verkauft dass ihr gleich mit dem Leveln bzw. Duellen anfangen könnt
Eq:
Nimphy +6 mit Krieger +3 und Ninja +4
Eisenhelm +8