Huhu easymetin2 verfügt wie bekannt auch über einen angelbot, doch egal was passiert bei mir kommt immer du kannst hier nicht fischen.
kann mir jemand helfen?
Jo, man wird öfter gebannt und vor allem ist der Angelbot von Erpel meiner Meinung nach viel besser, lässt sich genauer einstellen und zieht mehr Fische raus.
EasyMetin2 [Hidden]Angelbot 01/28/2012 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Hi Community es gibt Hidden Angelbots aber bei mir z.B funzen sie nicht deswegen hat Easymetin2 nun im neuem Update ein Angelbot
Download: *Klick*
Man lädt sich Easymetin2 runter.
Startes es.
Loggt sich ein.
und nun klickt man hier drauf :
http://img3.imagebanana.com/img/h82tfrj5/Unbenann t.png
Easymetin2 Angelbot 10/10/2010 - Metin2 - 1 Replies hi auf was muss ich einstellen damit ich zander usw alles fang
2.3
2.5
2.6
oder 3.2?
MFG
Angelbot Easymetin2 09/30/2010 - Metin2 - 2 Replies Also der Angelbot bei der neusten version von Easymetin2 funktioniert zwar gut , aber man kann anscheinend nicht eintelln, dass kleine fische und allgemein das überflüssige zeug rausgeworfen wird
Nunja hat jemand nen angelbot, der kleiner fisch etc. auch rausschmeißt?
Easymetin2 Angelbot FRAGE!! 09/20/2010 - Metin2 - 2 Replies Tag,
Is das normal das er die Kleinen Fische im Inventar behält?
weil so wird schnell mein inventar voll...
???
Frage zu Easymetin2 Angelbot 09/08/2010 - Metin2 - 11 Replies huhu,
Ich habe mal eine frage......
Ich benutze den angelbot von easymetin2 und es klappt alles ganz super,aber ich möchte gerne wissen auf was ich die zeit anstellen sollte damit ich viel fange bis jetz nur mist......