Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual PC

Discussion on Virtual PC within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Unhappy Virtual PC

Wollte meinen Server on machen aber das geht nicht. hab hamachi on, portmap on, und dann hab ich auf virtual pc geklickt. dann kam das kleine fenster und da konnte man auf Neu klicken und nicht auf starten oder so.. also da gab es Mt2 nicht mehr, warum? gestern ging doch noch alles

muss ich jetzt neuen VPC installieren und alles server nochmal oder was muss ich machen??
Glost123 is offline  
Old 04/24/2011, 10:22   #2

elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 302
Wahrscheinlich wurde dein Server gelöscht. Du musst in Virtual PC einen neuen erstellen!
Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 10:31   #3

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Was hast du denn genau für eine Fehlermeldung? Hast du die Firewall aus?
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2011, 10:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Frage geklärt. ich muss alles neu machen.. thx
Glost123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Help Virtual pc für WIn 7
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich will mal fragen ob es microsoft Virtual pc auch für win 7 gibt wenn ja wo ?
VIRTUAL PC
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com Hab mal versucht hamachi server zu machen aber da steht immer bei virtual pc dies wird nicht unterstüzt hab für 32bit gedownloadet hab auch 32bit geht immernoch nicht hab windows home premium
Virtual Box oder Virtual Pc?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich will mir einen neuen server erstellen und wollte fragen, welches programm ich verwenden soll , virtaul box oder virtual pc? hab bei Virtual box auf 1500 mb laggt aber bei mir. und bei virtual pc bekommen die memmber nen paar mal nen kick, oder gibts noch andere tricks bitte posten mfg DJMirco
?? Virtual PC ??
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, ich habe ein kleines Problem bei meinem Virtual PC 2007. Ich habe mir auch das Video angegukt und komme bei dem Virtual PC nicht weiter. Das Video findet ihr unter YouTube - Tutorial dort bei Minute 4:16 da komm ich net weiter. Ich mache es wie im Video aber bei mir steht dann immer: "No DHPC found". Woran liegt das????? Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. mfg creff

All times are GMT +1. The time now is 20:44.