Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AAAAAHHHHHHHHHHHH, speedhack geht nicht mehr -.-

Discussion on AAAAAHHHHHHHHHHHH, speedhack geht nicht mehr -.- within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
AAAAAHHHHHHHHHHHH, speedhack geht nicht mehr -.-

seit gestern geht speed hack nicht mehr, cheat engine funzt net, und der rest den ich hier gefunden hab auch nich, kann mir jemand helfen, biiiiiiitttttttteeeeeeeeee
fillllll is offline  
Old 02/06/2008, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 12
seit gestern??? naja ich hab keine erklärung dafür...
Xdaredevil007X is offline  
Old 02/06/2008, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
jop das problem hab ich auch. Seit Dinstag. Haben wieder was neues aufgespielt. Speedhack klappt schon, aber zieht nichts mehr ab....
wer kann helfen ?
Sleipnir44 is offline  
Old 02/06/2008, 18:39   #4
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
omg ... Blitzmerker xD
also lest euch einfach andere Threads durch ^^ da gibts genug von sowas xD
CrunkTime is offline  
Reply

« HILFE!!! | Klartext »

Similar Threads Similar Threads
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
Speedhack geht nicht mehr?! LESEN
10/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo leute ;) Hab mal ne frage an euch. War jetz fast 5 monate nicht mehr in Metin2 de on hab gemerkt dass sich viel verändert hat ..naja aufjedenfall ist meine frage was mit den speedhack los ist, also beim laufen werde ich immer zurück in meine alte Position telepotiert benutze den MULTIHACK 5.0 von gex & wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar. _________________________________________________ __________________ Problem gelöst! Für die leute die dasselbe Problem haben einfach mit dem...
Speedhack geht net mehr wegen patch
01/31/2008 - Metin2 - 16 Replies
Also alle speedhacks die ich kenne hab ich ausprobiert und die gehn nicht als die noch gingen hab ich die benutz aber ich hab pfeile verschwendet und hab in normaler geschwindigkeit schaden gemacht aber mit speedhack geschwindig keit pfeile verloren also deswengen musste ich updaten und als ich upgedaten habe probierte ich nochmal aber dan stand da eine liste was nicht ging mit errorlog und was bitte schnell helfen:(:(:(:(:(
Speedhack funtzt nicht mehr?!.,*#
01/21/2008 - Metin2 - 6 Replies
also wie der titel schon sagt. wenn cih den trainer aufmache steht da so ne fehlermeldung das ich nciht über ausreichende berechtigung verfüge und/oder das es an dem pfad nciht da ist. hab vista. Das hat einbahnfrei gefuntzt bis vorgestern da hab cih es angemacht und da stand das wie oben beschireben. Ich bin admin auf dem vista hab schon versucht enu runterzuladen. und so. ich werd jetzt mal metin2 neu-installieren vllt. gehts ja aber ich glaub nit. Also kann mri bitte jemand helfen. ...
Metin.us Speedhack Geht nicht mehr!
12/12/2007 - Metin2 - 5 Replies
Huhu Leute, Heut Mittag waren in der .us Version Arbeiten am Server. nachm Server up ging mein Speedhack mit CE nicht mehr, ich treffe zwar mit 1. schlag danach kommt nix mehr, egal ob ich Speedhack von 16256 suf 16257 oder 18500 änder das Resultat bleibt gleich immer nur 1 Treffer. ist das jetzt nen Serverside Protect oder Clientside, weil vor der Serverarbeit ging alles super. Mfg aMMo



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.