Also deine Rechtschreibung ist ja wirklich übel..
Naja, ist nur ne Nebenbemerkung
Also High-Level ohne IS beziehungsweise Yangshopping ist natürlich möglich aber schwer...
Bis 75 brauchst du eigentlich nichts außer einigen Exxos, SD2 Scheine und Exp Ring...
Dann gehts meiner Meinung halt los mit Boni switchen...
Also Halbis, Krit TP (absorb) Dann würde es mit 75 eben mit dem großen Farmen losgehen... Also DT-Ebene Farmen, Roter Wald (vorerst Geisterwald)...
In dieser Zeit farmst du Exp Ringe und gutes EQ durch den Verkauf von High-Level Waffen (gedroppt) und Seelis, welche du vorerst für FBs verkaufst und anschließend selbst verwendest, und teilweise auch noch verkaufst..
Dann geht es eben an das Grotten EQ... Dazu gehören ja abgesehen von High-Skills auch noch Halbis und Teufel... Das ist also die 2. Yangshopping-Etappe... Bonis draufmachen und anschließend switchen...
Das gilt für die 66er Rüssis, 75er Waffen, Helm und alles andere auch...
Das Leveln selbst ist ja net das Problem sondern eben die Vorbereitung..
Natürlich kannst du mit 75 viel besser Farmen, da es meines Wissens nach niemand gibt, der mit Easymetin2 im Roten Wald farmbotten lässt^^
Farmen empfielht sich vor allem Nachts und früh morgens...
(2 stunden früher ins bett und dafür eben um 5 aufstehen

)
Die Grundaussage ist natürlich trotzdem: Schneller HighLvL ohne Geldinvestition ist unmöglich! Entweder du brauchst saumäßig viel Zeit oder eben Hilfen in Form von reellem Geld
Hoffe ich konnte helfen
Thanks ist nett, aber nicht notwenig meine LIeben