Quote:
Originally Posted by xEgoist

das hilft dir ^^
Sagen wir mal DE = crap
US = mittel
SG = Gut, spielspaß außer wenn du laggs hast, ich hatte laggs hab gehört kann man lösen (die laggs) ich würde SG empfehlen ^^
|
Es laggt jetzt zum glück nicht mehr schwer, wird es auch in zukunft nicht laggen dank dem neuen mega update
Quote:
Originally Posted by Jimi005
Grüß euch,
nach einer langen Metin Pause hab ich mal wieder Lust irgendwo anzufangen.
Hab mich hier n bisschen umgesehen und ne Frage zu den aktuellen Servern.
Nun meine Frage, welchen Server könnt ihr mir derzeit am meisten empfehlen?
Grundsätzlich mal US? DE? SG?
Noch ne nebenfrage zu SG, wie ist es derzeit dort mit der Deutschen Com, schon mehr los ? Welches Reich ? Kann man gemütlich farmen oder muss man sich auch mit Aggro Farmern um jeden Metin kloppen?
Und wie schnell levelt man dort im vergleich zu de und us.
|
Der server ist genial zum farmen geeignet erstens metin klau ist bannbar, das heist wenn du einmal klaust, der jenige dich reportet--> ein tag ban, wenn du mehrmals klaust--> perma bann, auserdem gibt es ot 2 mal und roter wald auch 2 mal das heiist 2 maps von dene also wieder mehr platz für farmer und das finale es gibt ab account erstellung 1 woche doppel dropp umsonst omg was willst du noch mit de kannst du dir stecken
Quote:
Originally Posted by Re3bell
Und warum ? Reden die immer spanisch im Rufchat ?^^
|
nur englisch ist im rufchat erlaubt^^
und rumgespamme oda geflame verboten das kannst du mir glauben wenn du dich aufregst immer irgendwelche dummen leute (alexshark spanier) die nicht mal richtig englisch
können und du in chat dich darüber beschwerst kriegst du einen chat block