Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche help xD

Discussion on brauche help xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
Arrow brauche help xD

moin leute oder nacht ka....

ich brauche die root und pack.epk dateien wäre nett wenn die jemand hohladen könnte seit dem patch(de) will der client nicht mehr die beiden daten ^^ danke leutz gebe natürlich thx
flonatural is offline  
Old 04/21/2011, 00:23   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598


Bitteschön, hoffe es klappt nun wieder
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 11:53   #3
 
flonatural's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 45
danke schön
flonatural is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ICH BRAUCHE PSC RESTE BRAUCHE 2 € GEBE DAFÜR 1,77 €
04/03/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich suche psc reste ich brauche 2 € gebe dafür 1,77 wär da vllt jemadn der wo des tasuchen würde ?
Brauche mal was aus der DB
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich denk mal habe den Fehler gefunden aber ich bräcuhte mal aus der DB wie das heist weil ich sowas wie Namen gelöscht habe. Kann mal bitte jemand in Navicat sich mit seinen Server verbinden und dann 1. auf Player 2. item_proto Und dort in der 2ten Zeile und dann die 2Spalte das müssten so komische Zeichen sein die rauskopieren und hier rein wäre echt net bekommt auch Thanks
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Sig
03/30/2007 - General Art - 2 Replies
hi leute könt ihr eine sig machen Icecold sollte was mit Ice und cold zu tuh haben =) Eis und Kalt^^ danke euch



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.