meine Sias haben 20% UT und ja, habe die 25% Monster dazu gerrechnet^^ geht das nicht? Hab immer gedacht es geht
Und hab nen Krähi+6 blank mit 17Dss, Krähi besser oder sias?
und würd ich ihn mit Sias packen?
bleib bei den dolchen!
soweit ich weis hat der sensi extrem viel pfeildef, sodass dolche wiederrum mehr dmg machen als nen bogen
eigtl rechnet man
z.B. 1000 dmg +20% untote
= 1200 dmg+20% untote
= 1440 dmg+20& untote...usw.
Wenn du auf 50%+ krit kommst -buffi und eigen- würd ich sagen du schaffst den ohne Vwk.
Kommt halt auf die Skills an, 2-3 P's sollten dafür natürlich vorhanden sein
Und wenn ich schon sehe was manche Leute hier fürn mist labern...
Sensi hat viel Pfeildeff? Ja, is kla...
Map2 Vwk's sind scheisse? logo...
Spielt erstmal richtig Metin2, bevor ihr euch als Pro KÖRPERKRIEEGAAAHS ausgebt.
2 sensi bug? 03/02/2010 - Metin2 - 19 Replies gibts noch den bug wo 2 sensis kommen ansatt einer?
Sensi buG? 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin hab ne frage ich weis das es ein sensi bug gab das man 2 sensis hatt aber wurde ja geffixd und wolte mal wissen wie der eig. ging ?
danke ihm vorraus
dt run bis zum sensi 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies also ich bin aleine bis zu ebene mit kistgen farmen gekommen alle mobs habe ich gekillt habe 1100 def und buffs fon schami P deswegen machen alle mobs auf mich 1 dmg ich packe also locker nun weiter die mobs werden immer mehr und mehr gamer bildschirm war voll und es hatt mich gekickt was muss ich mit den mobs machen