10€
aha will meinen verkaufen aber ich weis nich so ganz weil jetzt will ich ihn filleicht verkaufen aber nacher wider nich
weil das is mein aller erster acc in metin^^
vk auf ebay
und ja klar wen es dein erster acc ist ,fühl ich mit dir, steigert das aber nicht den preis es ist und bleibt ein blanko acc für den du nicht mehr verlangen kannst
vk auf ebay
und ja klar wen es dein erster acc ist ,fühl ich mit dir, steigert das aber nicht den preis es ist und bleibt ein blanko acc für den du nicht mehr verlangen kannst
mir doch wurst ich verlange nur 10€ PSC mehr auch nicht ^^
Frage zu Mosha-Accounts 10/28/2010 - Metin2 - 2 Replies Kurze Frage:
Was sind 3 leere Mosha-accounts wert mit je eigener E-Mail?
Metin2 Acc Mosha preis frage?? 10/27/2010 - Metin2 - 2 Replies Hallo ihr lieben,
Ich habe auf dem Server Mosha einen Account den ich verkaufen möchte.
Reich Gelb
Charakter:
Körper Krieger - Level 66 - Rang Gut
Millitär Gaul
[FRAGE] Yangseller auf Mosha 06/26/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallöle :D ich habe mal ne kleine Frage an euch, ihr wisst ja fast alle, das es Yangseller gibt und was das ist ^^ mich würde nur mal Interessieren wie das auf Mosha abläuft, weil es da keine Bots gibt aber auf igvault bekommt man trotzdem für 10€ 60kk
Haben die wirklich nur Leute die von Hand Farmen oder denkt ihr, sie kaufen das Yang von der GF???
würde mich eigentlich nicht wundern, so Geldgeil wie die GF ist.....
[FRAGE]Wo bekomme ich am meisten Yang für Mosha? 06/17/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo Leute,
ich habe 50€ Psc hier vor mir liegen, und möchte mir damit Yang auf Mosha kaufen.
Wer kann mir sagen wo ich am meisten bekomme? Wer am schnellsten liefert etc.
mfg
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler| 04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg
Heyo liebe Epvpers Spieler,
nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;)
Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen!
Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!