Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mein speedhack patcht net

Discussion on mein speedhack patcht net within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mein speedhack patcht net

also ich habe mir gestern speedhack runtergeladen habe alles genauso gemacht wie ich sollte ja , dann geh ich auf metin power.exe und der hat noch nicht den neuen server gepatcht bitte um antwort und könnt ihr den mit dem neuen server mal reinstelllen ich danke im voraus
nikssek is offline  
Old 01/27/2008, 21:14   #2

Received Thanks: 3
du musst metin einmal ganz norm öffnen und dann wieder über speedhack das is alles
Itachi120 is offline  
Old 01/28/2008, 16:32   #3

Received Thanks: 0
ihr redet alle von speedhack man...

ich hba noch den alten vor dem server2 deswegen frage ich wo is der neue^^
XxRusSBoYxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Warrock patcht nicht
06/03/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Mitmenschen ;) ICh habe mein warrock neu installiert und wenn ich es starte und zu dem 2ten Fenster komme wo der "Game start" button ist bleibt der so grau das ich nicht spielen kann, ich denkd das der noch patchen muss weil der Warrock ornder von meinem freund größer ist als meiner aber meiner patcht nicht :( Kann mir vieleicht jemadn helfen?? Danke Danke Danke
CA patcht nicht
07/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey mein Kumpel will auch CA spielen doch wenn er patchen will springt sein AntiVirus teil an und zeigt Virus an und dann hört er auf CA zu patchen. er hata uch schon versucht sien Antivirus auszuschalten aber auch da hört er auf
wow patcht weiter
09/28/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo erstmal also ich hab da so ein problem ich hab mir eben mal kruz wow gezogen und auf 3.2.0 gepatcht private realmlist in die realmlist reingemacht also set realmlist kingcoke.ath.cx und dan wow.exe gestartet NICHT launcher.exe! und wenn ich mich eingelogt habe kommt gleich es ist ein neuer patch verfüg par und da unter ein download button wo drauf steht neustarten wenn ich drauf klicke patch von 3.2.0 auf 3.2.1 das will ich aer nicht wie kann ich das ändern? kann mir denn keiner...
S4 Patcht nicht
07/16/2009 - S4 League - 22 Replies
Hallo, ich wollte wieder anfangen S4 zu spielen aber das Problem ist das es nciht Patchen will. Ich hab mir das auch neu geladen und Installiert aber es geht trotzdem nicht. Kann mir da mal einer Helfen?
[Frage]Mein Patcher patcht immer das gleiche?!
11/14/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Also wie schon im threadtitel:Mein Patcher patcht immerwieder das gleiche.. ich kopier ma die patchlog inhalte hier rein! Help Me Please..

All times are GMT +1. The time now is 00:00.