|
You last visited: Today at 00:20
Advertisement
Körperkrieger?
Discussion on Körperkrieger? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/11/2011, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 564
|
durch
|
|
|
04/11/2011, 21:42
|
|
Received Thanks: 0
|
ahh danke achja nochmal so allgemein findest du es lohnt sich körperkrieger ohne geld auszugeben zu machen? oder eher nahninja oder wasu?
|
|
|
04/11/2011, 21:44
|
|
|
Waffensura wäre am Besten geeignet ohne IS Ausgaben. Ninjas machen den größten Spaß und Körperkrieger..sind mir zu Mainstream
|
|
|
04/11/2011, 21:44
|
|
|
mhh ich kann mich ja noch umentscheiden  dann sag mal bitte wieso waffensura ?
|
|
|
04/11/2011, 21:45
|
|
|
weil die dank verzauberte klinge & furcht die besten pvmchars sind
|
|
|
04/11/2011, 21:46
|
|
|
mhhh im guide von uniiquee Mit Wasu abgehen .. ist dsa problem ja das der Imba eq hatte das ist ja das problem ich habe KEIN Imba eq was soll ich da machen :S wie soll ich dann mit Wasu "abgehen"
|
|
|
04/11/2011, 22:52
|
|
Received Thanks: 103
|
Ich berichtige hier mal etwas...
Quote:
Originally Posted by Kondaime
quests macht man mit dem main immer nebenbei, weil die sonst total nerven  außerdem gibts auch gut exp
ich würde ehrlich gesagt mit deinem main ab lvl 1 n expring kaufen, dann brauchte nur halb so lange zum leveln..aber ist ansichtssache^^
|
Bei den Quests sind vor allem die Bioquests von Bedeutung. Den Rest kannst du zum Glück größtenteils abbrechen! Vorläufig ein und auch ausblenden kannst du die offenen Quests mit Strg+Q.
EXP Ring lohnt sich eigentlich erst ab Level 35 bzw 40.
Level 30 erreicht man ohne Levler innerhalb von 8 Stunden alleine.
Quote:
Originally Posted by KÖRPERKRIEGER123
mein töp ist + 7 mit steinen  ok danke ^^ aber kgq helfe finde ich nie auf sertain
|
KGQ Helfer gibt es eigentlich in jeder Gilde... Im Chat danach zu betteln ist ziemlich Nooblike und bei uns ists so, dass wochenlang die gleichen Leute in die Wüste rennen um dann von mir aus Spass die Bogis weggerattert bekommen=D
Quote:
hab nur einen freud level 65
EDiT: Wie muss ihc skillen also die fertigkeinten wenn ich pvm habenwill ? ich weiss ja nicht was besser ist pvm oder pvp ?
|
Nur ein Freund in der Freundesliste? Lass mich raten der ist auch noch so gut wie nie onn...
Eine Gilde hilft da schon sehr weiter, da diese einem, vorrausgesetzt die Member sind zumindest teilweise über 40, da diese am We mal schnell den KQ hauen kann und du auch sonst im Spiel ohne jegliche Kontakte als suchtender Aggrolevler beziehungsweise Stallburschen-Nanny nicht viel erreichen wirst..
Machs nun anders!  Warte nicht, bis du kein Bock mehr hast.. Sonst kannste gleich TicTacToe gegen meinen schnuggelig süßen Goldfisch spielen..
MfG
PS: Der Goldfisch ist wirklich süß  Habe ihn vor nem halben Jahr zwischen einigen Fischstäbchen bei einer Einzelhandelskette gefunden und direkt gern gehabt
|
|
|
04/11/2011, 22:59
|
|
Received Thanks: 103
|
Quote:
mhhh im guide von uniiquee Mit Wasu abgehen .. ist dsa problem ja das der Imba eq hatte das ist ja das problem ich habe KEIN Imba eq was soll ich da machen :S wie soll ich dann mit Wasu "abgehen"
|
Schonmal was von nem eigenen Beitrag gehört?
Weiß nicht was das hier soll.. Dazu kommt dass das hier doch eher ein "Black Market" Forum als ein Wiki ist...
Wie wärs mal wenn du solch wichtige inserate in das offizielle "Forum"...
Die freuen sich bestimmt...;D
Was wir nun dagegen tun können, dass du keine Imba Kette hast, muss ich nicht verstehen oder?
Entweder du gehst eine Imba Kette farmen, machst sie dann auf +2 kaputt, oder du farmst ganz viele Imba Ketten, die Hälfte geht auf +2 kaputt und nachdem du einige "Imbaketten" +1 verkauft hast, kannste dir dann eine Imba Kette +7 kaufen, welche wiederum auf +8 kaputt geht...
Nach einigen Imbaketten +1 weniger und einem Lachflash nach dem anderen von mir, hast du sicher ne Kette +9, welche vielleicht sogar Imba ist, und dir dann, wenn du mit der im Chat angibst, auch noch weggehackt wird
Soviel zur Imbkette...
Wünsche dir aber trotzdem Erfolg in anderen Foren bezüglich dieser Anfrage^^
MfG
PS: Sorry 4 Push!-,- kommt net mehr vor!,)
|
|
|
04/12/2011, 13:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by dada_1997
Schonmal was von nem eigenen Beitrag gehört?
Weiß nicht was das hier soll.. Dazu kommt dass das hier doch eher ein "Black Market" Forum als ein Wiki ist...
Wie wärs mal wenn du solch wichtige inserate in das offizielle "Forum"...
Die freuen sich bestimmt...;D
Was wir nun dagegen tun können, dass du keine Imba Kette hast, muss ich nicht verstehen oder?
Entweder du gehst eine Imba Kette farmen, machst sie dann auf +2 kaputt, oder du farmst ganz viele Imba Ketten, die Hälfte geht auf +2 kaputt und nachdem du einige "Imbaketten" +1 verkauft hast, kannste dir dann eine Imba Kette +7 kaufen, welche wiederum auf +8 kaputt geht...
Nach einigen Imbaketten +1 weniger und einem Lachflash nach dem anderen von mir, hast du sicher ne Kette +9, welche vielleicht sogar Imba ist, und dir dann, wenn du mit der im Chat angibst, auch noch weggehackt wird
Soviel zur Imbkette...
Wünsche dir aber trotzdem Erfolg in anderen Foren bezüglich dieser Anfrage^^
MfG
PS: Sorry 4 Push!-,- kommt net mehr vor!,)
|
wtf babelst du da eig?
|
|
|
04/12/2011, 14:43
|
|
|
hab ich mir auch so gedacht.
|
|
|
04/12/2011, 16:19
|
|
|
warum imba kette ? mhh danke trotzdem für die antwort xd und nein ich habe nicht nur einen freund sondern einen der 65 ist der aufjedenfall helfen würde da er real freund ist
EDIT : Meine frage war sowieso nicht wie ich imba kette kriege .. ich wollte wissen wie ich ohne imba EQUIPMENT (EQ) leveln oder farmen oder halt nach dem guide von uniiquee folgen soll xd
|
|
|
04/12/2011, 18:37
|
|
|
das equipment brauchst du dir halt durchs farmen auf..für map2 braucht man mit KG kein equip, dann holste dir vms+9 34er+9 21erhelm+9 etc., lvlst bis 42, gehst ins AD expert, farmst dich da reich(geht echt schnell), usw.
|
|
|
04/12/2011, 18:42
|
|
|
also vms +9 habe ich ja .D
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:20.
|
|