Versuche es doch aus was du besse kannst .. eine woche angeln eine woche erze wo du mehr yang bekommst halt aber würde dir zum dt raten und uppen dgps 65 waffen htas 2 monate imba full boni eq
Angeln oder Erze abbauen 01/13/2011 - Metin2 - 8 Replies So das jetzt erstmal meine letzte Frage :)
Was meint ihr bringt mehr?
KANN MAN NOCH AN LAND ANGELN ? WIE WERDE ICH BEIM ANGELN NICHT ERWISCHT ? 08/02/2010 - Metin2 - 17 Replies Hey :D
ich wollt fragen ob man noch an land angeln kann wenn ich das mache schließt sich das Metin2 fenster immer :D
und kann ich einfach mit den bot ins meer laufen und dann angeln damit ich nicht erwischt werde ? :D
:D
Erze 01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit.
mfg moneymaker14
Erze Bot 09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies hi leute,
ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt.
jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?
Der perfekte Platz zum Angeln - oder doch nicht? 05/15/2008 - Metin2 - 13 Replies Hi,
Es gab hier im Forum schon irgendwo den Beitrag, wo es am sichersten zu Angeln ist, eine der dort genannten Ideen wäre:
In das Meer teleportieren, so dass mich kein Spieler mehr sehen kann und da angeln.
Das ist zwar von dem Prinzip her einleuchtend, denn wenn ein anderer Spieler mich anschwärzt, muss dieser auch zugeben, sich widerrechtlich an meine Position begeben zu haben, und somit sein eigenes Grab schaufelt.
Die Folge daraus ist, dass ich nur von GMs oder höheren Instanzen...