Also hier mal meine Erfahrung mit dem WaSu Vorteile WaSu:
Ab dem zweiten M mit imba EQ und KG (obwohl eigentlich hier noch mit dem Krieger gleichzusetzen) oder spätestens mit dem dritten M und durchschnittlichem EQ (VMS trotzdem erforderlich) einfach unschlagbar im PvM.
Mit PvP Skillung schon schon ab 54 im dem Bereich zu gebrauchen. Bei ausgeglichener Skillung (aus eigener Erfahrung einfach die Beste, da rein PvM mit der Zeit recht eintönig wird und rein PvP Verschwendung ist) im Highlvl mit ZA auch im PvP wirklich eine Granate.
Klarer Vorteil zum Körper Krieger sind die, vergleichsweise, wirklich billigen FBs Preise die schnelle Verbesserung der FKs möglich machen
Noch anknüpfend, wieso er so gut im PvM Bereich ist: Da diese Klasse sozusagen alle guten Effekte der beiden Krieger Lehren, wenn auch etwas verschwächt, vereint. Dazu ist mit Furcht, noch ein EigenBuff vorhanden.
Nachteile WaSu:
Bis 30 in keinem Bereich wirklich zu gebrauchen.
EQ rarer, da Krieger einfach noch immer die häufigst gespielte Klasse ist.
danke ich will ja eigentlich ninja doch selber uppen kann ihc nicht und es werden keine ninja sachen verkauft zum indest keine guten sachen nur krieger
danke ich will ja eigentlich ninja doch selber uppen kann ihc nicht und es werden keine ninja sachen verkauft zum indest keine guten sachen nur krieger
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ?? 01/18/2011 - WarRock - 13 Replies Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.!
naja ..
Also dann legt mal los .
.und Postet es hier...
Lg sin0ne
Welche Klasse 11/04/2010 - World of Warcraft - 16 Replies Hallo community
ich brauche eure Hilfe
welche klasse könnt ihr mir emphelen
die in richtung PVP geht aber Pure PVP
kein Pve so dass wenn mann ihn imba geart die imbaste klasse ist
ich brauche wirklich eure hilfe
das ganze soll in richtung cataclysm gehen also welche klasse wird
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir? 06/16/2010 - WarRock - 12 Replies Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss.
Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?