Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zoom/Nebelhack

Discussion on Zoom/Nebelhack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Zoom/Nebelhack

Kann man für Zoom und Nebelhack gebannt werden? Also können die GMs herausfinden wenn man die benutzt? Und können die GMs auch sehen wenn man nur irgendwelche Programme zum Hacken geöffnet hat aber diese dann nicht benutzt?
bliblablubbb is offline  
Old 04/07/2011, 23:49   #2

Awesome Smile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 564
Nein, kannst beruhigt sein
Awesome Smile is offline  
Old 04/08/2011, 10:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Nebel+Zoom = Nein. Ist auch völlig harmlos

Hack+Nicht benutzen = hshield reportet dich wenn er die hacks entdeckt auch wenn du die im mom nicht benuzzt.Also wenn du den Prozess auf hast z.B. erscheint die hack detected meldung. Wenn nicht kann er nichts finden. Nur wenn du easymetin2 ordner im Metin2 ordner hast kann er das finden ohne das du es startest
xAlbStaaR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Zoom-/Nebelhack für Minimap
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weiß einer, wie ich so etwas vermeiden kann? Fail Will eine Minimap aus einem Screen machen(3x3 Map), aber die Mapteile werden nicht richtig geladen, wenn ich weiter weg zoome. Müsste wenn ich das mit der Entfernung, wo es alles richtig lädt umgerechnet 64 einzelne Screens machen, bearbeiten und zusammenfügen und da frag ich doch lieber mal hier nach. Gibts eine Möglichkeit das ganze einfacher zu gestalten bzw den "Bug" zu beheben? Auszoomen kann ich unendlich und Nebel gibts...
[REQUEST / Suche] Zoom- und Nebelhack pur
09/15/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hallo zusammen, ich suche einen reinen Zoom- und Nebelhack (mit Fensterauswahl). Falls es so etwas schon gibt, wo kann ich den bekommen? Falls es das noch nicht gibt.....kann das jemand "schnell mal" machen? :D:D:D Bitte verweist jetzt nicht auf die SuFu oder andere Hacks die das enthalten. SuFu hab' ich so etwas nicht gefunden. Von den anderen Hacks funktionieren momentan nur der von Francessco (ital.) und der von Downtime (soweit ich weiss). Der von Francessco läuft bei mir nicht...
Zoom- und Nebelhack für PServer?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, gibt es solche Hacks auch für PServer? Wenn ja, wo? Danke Gruss an alle Opop
[Request] Zoom- und nebelhack
05/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, wenn man andere Threads so liest, dann ist anscheinend ein Zoomhack ganz einfach; ich frage mich nur: warum macht dann keiner einen? Kann bitte jemand einen Zoomhack schreiben? Wenn Nebelhack noch dabei ist, umso besser. Danke Schönes WE Opop
zoom/nebelhack
02/02/2009 - Metin2 - 3 Replies
also folgendes,ich habe schon gelesen das ein neues update für den zoomhack geben soll,und das es mit den alten clienten funzen soll,mein prob is das ich schon alles durchforstet habe ,aber nix finde,würde gern wissen wo ich den alten clienten finde ,und ob der funzt oder geblockt wird?danke schon mal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 04:45.