also würd sagen probier dir selber ein paar sbd zu droppen zieh die mit segis +9 und swicht bis du gute werte hast zumindest wenn du geld für dein eq ausgeben willst ansonsten vllt mal im metin de forum ein suche thread machen oder du must so lange auf dem markt suchen bis du einen findest
billig was hier abgeht in metin2 lol^^
ist yang überhaupt noch was wert?
geh dir einfach sbds farmen, 10 stk vlt. dann uppen. klappt sicher.. immer positiv denken.
ok danke mache ich .. jetzt wieder zu diesem fishlog .. mein main ist gebannt wurden weil er fishbot benutzt hat xd aber es waren nur2 stunden udn das am morgen wieso wurde ich gebannt
!!HOT!! S5 Nahninja 78 2 G's! !!HOT!! 02/27/2011 - Metin2 Trading - 74 Replies Hei.
Ich möchte meinen Lvl 78 Nahninja auf Server 5 Verkaufen!!
Die Skills sind.
HH -> M7
DW -> G1
GW -> M5
BA -> G1
Tarnung -> ? Wegen Bannrisiko. ( ist verskillt )
[S] Nahninja S2 !!! 12/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Suche einen Ninja/rin
auf server 2 Kartago
Skills mindestens 1 G
und am besten nicht verskillt :D
was ich euch biete,
1 Account, mit Lv 61 Wasu Server 3
s2 nahninja 12/18/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies hallo,
ich verkaufe meinen nahninja auf dem server kartago
er ist weiblich und level 76 hat 2 gs und 1 p
sonstiges
vms+9 32dss -11fks
schrott ohne ende xD
ca. 15 muscheln
und 3 weiße 6 rote und 1 blaue perle
61kk
ebis+9
[VK]Nahninja 76 mit 1p 2gs [Vk] 08/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Wie gesagt will ich mein nahninja auf cascardon vk da ich kein zeit habe durch bestimmte gründen. Der beinhaltet 640kk kein euip! addet mich in msn [email protected] wenn ihr euch intressiert :D in msn können wir es besser besprechen.
Was ich will: psc preis ist noch verhandelbar
Wollt ihr als erstes acc: FUCK YOUR SELF
[B] Lv. 81 Nahninja 01/06/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies Hallo,
ich verkaufe meinen Ninja auf WorldMt2
Fähigkeiten:
Degenwirbel P
Hinterhalt P
Tarnung P
Giftwolke P
Blitzangriff 12
EQ: