Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nur Mal so ^^

Discussion on Nur Mal so ^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Nur Mal so ^^

Wie macht ihr euch yang? und wieviel macht ihr so am Tag?

Mein beitrag dazu:

Ich bin lvl 28(noch).und gehe in die feuerwelt. den boss und die 70iger metins kloppen. (ist auch als tipp gemeint ) dort kommen folgende dinge raus:

bis jetzt sind bei raus gekommen: Steine +3, band des vergessens bücher.bluttabletten. Fbs. lvl 60 waffen.

beim boss: natürlich seine truhe. und ne jackpot bobme an yang(brignt c.a 5-10k) in der truhe kann folgendes raus kommen.( bis jetzt raus gekommen):

1.500.000 Exp, 2x 1.000.000 yang. 61 rüssis(beste ist die goldene +3 kann man gut für 2.5kk verkaufen). , meister bücher. und noch mehr...

ich mach am tag wenn ich alles gut verkaufe oder so.. 5 mio minds.

und das geht alles auf mein haupt chara. 1 woche lang schon gezogt mit speedhack und hab schon 43 mio yang.

also vielen dank das ihr es gelesehn habt. war auch ein guter tipp von mir.

und ich möcht mal sehen wie ihr euer geld macht und wieviel.

gruß.
mirzaletztsa is offline  
Old 01/21/2008, 13:37   #2

landa123's Avatar

Received Thanks: 159
also ich mache auf folgenden wegen gut yang...

1.---SEEEEHR gefährlich...shop auf map1 ... CHEATS+HACKS ICQNR...und verkaufe cheats für 100k yang..sehr gut...weil cheats kannst du unendlich oft kopieren und verschicken. am besten nen anderen acc machen..ip wechseln und so.

2. weg.. gruppe joinen...andere leute killen-.-gruppe wird grausam...und dann umhänge der flüchtlinge für 100k verkaufen..
landa123 is offline  
Old 01/21/2008, 15:43   #3

Received Thanks: 6
äähm ich hätte da noch ne frage zu mirzaletztsa, benutz du einen speedhackninja?
ich gehe mal stark davon aus, und was für items hast du also bogen und co. weil ich auch interessiert wäre dort zu bashen^^..
mfg
SmeaL is offline  
Old 01/21/2008, 16:53   #4

Received Thanks: 2
Wie bekommst du den 70er denn down, ich bin 39 ich schaff den mit sehr viel Mühe vll -.-
kslate89 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:38.