Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bypass und Main ???

Discussion on Bypass und Main ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Bypass und Main ???

Tag
Hab die Frage schon mal im Forum geshen nur leider hat keiner drauf geantwortet.Nun versuch ich es mal:-)
Es geht Darum wen ich den Bypass benutze nach der Anleitung von kamarun page 433.Meine Frage wie sieht es den aus wen ich mit main rein will da der bypass automatisch startet geh ich ja mit einem verändertet Hshild rein Bannen die solche Acc???

2. wie kann ich Normal einloggen hab Metin 2 mal installiert einmal mit Angelbot von Erpel und bypass von kamarun das 2 Metin hat ganz normal updatets drauf nur so bald ich metin starte nicht über den bypass startet der aber trotzdem somit kommt natürlich das Hshild und sagt ich hacke grrrrr da sich der M2Fish Ordner sich selber in alle Metin Ordener copiert:-)würde gerne ein metin haben wo clean is und eins wo man bissel cheaten kann :-))(hab zuzeit kein 2 pc is im *****) THX for help
knospenduft007 is offline  
Old 04/05/2011, 18:01   #2

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
2.die hacks können so oder so detected werden
da macht es keinen unterschied ob man 2 clients hat oder nicht
SoundBangeR is offline  
Old 04/05/2011, 21:17   #3

Danke für die Antwort aber wie kann ich jetzt metin Normal starten ohne das sich der bypass einschaltet??? will ja auch mal mit Main rein aber lieber ohen bypass:-) gibt es da ne möglichkeit das mit den 2 metin client hat ja nicht geklappt:-))
Old 04/06/2011, 00:55   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Hmm also mach es am besten wie ich wenn du kannst nimm dir ein usb stick lade mt2 client drauf und wenn du hacken botten willst log dich über usb stick ein und lade dir noch ein client für desktop und fertig.
BlackDirtyCo is offline  
Old 04/06/2011, 01:05   #5

Awesome Smile's Avatar

Received Thanks: 564
installier es einfach 2x in verschiedene ordner, in einen haust du alles rein was geht (easymetin2, schlagmod, angelbot etc), der andere bleibt clean und mit dem kannst du einfach metin2.exe starten. aber denk dran, nie beides gleichzeitig, sonst detected der hackshield deine programme
Awesome Smile is offline  
Old 04/06/2011, 07:48   #6

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Mal zu deiner Frage, ob Bypass bann gibt:

Dies habe ich mit anderen Spielern + Gm's, GA's + SMod im IRC besprochen.
Am Schluss waren wir soweit, das es keine Regelung dafür gibt, da es ja gegen nichts verstösst wenn man Metin2 startet.

Wenn du aber den von Kamer nimmst, lädst du eine externe Datei in deinen Ordner, was verboten ist.

Einfach ein texdokument erstellen, reinschreiben : "starte metin2client.bin" und als ".bat" speichern.
dies kannst du dann in deinen Metin2 Ordner reinschieben und kannst dafür nicht gebannt werden!
Da du ja lediglich Metin2 startest, wie der patcher auch

mfg .D4RKN3SS
fashionscapeftw is offline  
Old 04/06/2011, 11:01   #7

Danke für die Hilfreiche Antwort:-))
Old 04/06/2011, 11:17   #8

Hmm habs so wie du gesagt gemacht leider kommst sofort das Hshild und sagt ich cheate hab ja auf meinem pc 2 Metin installiert einmal mit erpels fischbot und kamaruns bypass das 2 metin ist ganz normal da hab ich es versucht mit der bat datei leider klappt das nicht mehr ging glaub vor einer woche noch:-( muss doch ne möglichkeit geben das ich einmal metin zocken kann ohne das ich den hShild nehemen muss von kamarun wen ich mit meinem main normal spiele ohne das sich das Hshild von kamarun einschaltet.
Old 04/06/2011, 13:22   #9

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
metin2 löschen (beide) und neu installieren
so haste wieder "normale" metin2 ordner und kannst in ruhe spielen
SoundBangeR is offline  
Old 04/06/2011, 14:00   #10

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by -Hardstylaa- View Post
!
Hab dich mal in beiden Threads wegen spam reported...

Das ich etwas Sinnvolles schreibe, muss mir kein anderer mit einem "!" zeigen...
fashionscapeftw is offline  
Old 04/06/2011, 14:32   #11

Danke an alle für die Vorschläge :-) werde mal div sachen probieren
BIG THX
Reply