Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Discussion] Hacken|Botten im Vergeich zu IS Ausgaben

Discussion on [Discussion] Hacken|Botten im Vergeich zu IS Ausgaben within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/04/2011, 13:35   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
No risk no fun, manuell zu leveln hab ich keine Lust, auch nicht auf farmen oder ähnliches, wenn meine chars gesperrt werden dann hör ich halt auf ich geb nicht mehr so viel auf das spiel^^
Für mich hört es sich so an das du keine Lust mehr auf das Spiel hast aber das botten deine Sucht befriedigt :/ Aus eigener Erfahrung sowas habe ich von vielen extrem süchtigen gehört.....
Ҡanoȥ is offline  
Old 04/04/2011, 13:38   #17
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Kanoz, stimmt ja auch Ich hab keine Lust, meine Freizeit damit zu verplempern, aber da ich immernoch Ziele in Metin2 hab, die ich erreichen möchte, botte ich halt, um diese zu erreichen.

so kann ich schön jeden tag mit freunden oder anderen angenehmen beschäftigungen verbringen und komme meinem ziel täglich stück für stück näher
Awesome Smile is offline  
Old 04/04/2011, 13:42   #18
 
KingAsket's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 2
Da es sowieso schon so wenig Spieler gibt, gehst du einfach in den 3. Channel und kannst dort in Ruhe botten. Die Chance dass dich jemand erwischt steht bei ungefähr 80%. Oder du lässt den Bot einfach morgens oder spät Nachts laufen, so passiert dir auch nicht viel.
Wenn man eben keine Lust hat sich 2-3h für ein Level dranzusitzen, bottet man eben und angeben kann man später auch
KingAsket is offline  
Old 04/04/2011, 14:00   #19
 
spion9613's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 534
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by KingAsket View Post
Da es sowieso schon so wenig Spieler gibt, gehst du einfach in den 3. Channel und kannst dort in Ruhe botten. Die Chance dass dich jemand erwischt steht bei ungefähr 80%. Oder du lässt den Bot einfach morgens oder spät Nachts laufen, so passiert dir auch nicht viel.
Wenn man eben keine Lust hat sich 2-3h für ein Level dranzusitzen, bottet man eben und angeben kann man später auch
Die GM's sind bestimmt Nachtaktiv
mfg spion9613
spion9613 is offline  
Old 04/04/2011, 14:01   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by spion9613 View Post
Die GM's sind bestimmt Nachtaktiv
mfg spion9613
1. Nope sicher nicht um 1uhr
2. wenn schon meinste sie Kontrollieren Grotte? und lassen die anderen
angelboter in frieden >.<
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausgaben Einnahmen von GameForge 2009 o.O
03/10/2011 - Off Topic - 7 Replies
Naja ich finds schon heftig. Guckts euch an : https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservle t?session.sessionid=37152fd18e2fa6f93535a58697086e ac&page.navid=detailsearchlisttodetailsearchde tail&fts_search_list.selected=402e1aab897d8865 &fts_search_list.destHistoryId=93257 Das sind die Einnahmen von Gameforge im Jahre 2009 glaube ich. Und dann auch noch Yang verkaufen... Wird immer besser mit der Geldgeilen Gammelforge
MySQL Count - PHP Mehrere Ausgaben
08/28/2010 - Web Development - 10 Replies
Und zwar habe ich das problem mit Mit mysql_query kann ich mir nur den Eintrag an erster Stelle ausgeben lassen, ich möchte allerdings alle Ergebnisse haben ( Und count auch!). In ein Array das ganze zu schieben funktioniert auch nicht. :S Geht das ganze in einer Abfrage? http://www.bilderkiste.org/show/original/61282936 06671/hmcorps.jpg
Erfahrungsaustausch: Hacken, Scammen und Botten
07/09/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Deutsch: Soo... ich dachte ich mal einen Thread auf, indem ihr euch über Erfahrungen beim Botten, Hacken oder Scammen etc. austauschen könnt. z.B.: "Wann waren die besten Zeiten?" "Funktioniert das alles? Wenn ja, wie?" Diskutiert einfach mal Eure Erfahrungen bei oben genannten Sachen, um es anderen Leuten schmackhaft zu machen, oder vielleicht sogar auszutreiben.
Botten/Hacken auf 1 Acc, spielen auf 2.
02/27/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Sagen wir mal ich lade mir Glider oder irgendwas anderes runter, starte es und logge mich in z.B. einen Trial Account ein. Schliesse WoW wieder, lösche den kram und logge mich in meinen echten Account ein. Kann Blizz rausfinden das mir beide Accs "gehören" und mir beide Accs bannen oder werden sie nur den Trial Account bannen?



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.