Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung...

Discussion on Fehlermeldung... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Fehlermeldung...

Hey Leute will auf einem Server zocken doch wenn ich immer auf die Exe klicke kommt das :

bitte um hilfe
goggle70 is offline  
Old 04/02/2011, 23:15   #2

Sparerib's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
wenn du in metin 2 forum gehst wirst du sehen das sie zur zeit probleme haben und versuchen es so schnell wie möglich zu reparieren

aber hier mal der lnk für dich
Sparerib is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung im Mp
02/01/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hi leute Ich wollte mir ein item erstellen mit /item und der Server antwortet mir nur : "The server is not enough to support /item" Der andere Admin kann items machen ich nicht mhh
FEHLERMELDUNG.....
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja mein server läuft zwar ohne probleme aber bekomme immer nach connect time out immer fehler meldung...also er macht irgend was kp^^ naja hab dann mal hier nen auszug aus meiner syserr datei vielleicht kann damit jemand was anfangen (is natürlich nur enn kleiner teil und zwar das ende^^) SYSERR: Aug 19 10:38:58 :: LoadGroup: CTextFileLoader::LoadGroup : must have a value (filename: data/monster/ent_trent/ line: 0 key: ûq)
Fehlermeldung
03/13/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
hi es tut mir leid wenn dieser thread in irgendeinsterweise gegen die regeln verstoßen sollte aber ich habe mir hier oder im crossfire bereich ein programm runtergeladen(weiß leider nicht mehr welches) und jetzt krieg ich bei dem starten meines pc immer etwa 500mal eine msgbox wo drinnensteht "error"mehr macht das programm acuh nicht aber ich denke jeder kann mich versthen das ich das runter von meinem pc haben will den es verdoppelt sich bei jedem neuem start meines pcs da ich mich noch daran...
fehlermeldung
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
halöle hab prob und zwar wenn ich server starten will dann kommt nur can not get public ip adress ich weis das des i-was mit der ip adresse zu tun hab aber wie kann ich das beheben ?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 08:09.