Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorschlag Warnsignal

Discussion on Vorschlag Warnsignal within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vorschlag Warnsignal

Hi Sinnesgenossen^^

also ich hätte da mal eine kleine bitte für diejenigen die sich auskennen damit.

Folgendes Problem:

Ihr lvlt gerad irgendwo mit eurem Speedy an einer vermeintlich einsamen Stelle und plötzlich kommt so ein Möchtegern an und schwafelt euch voll, dass er euch nun auf video hätte und blabla...

Sicher kennt ihr das auch, dass man nicht mitbekommt, wie plötzlich jmd im radar oder gar neben einem auftaucht, weil man wie in trance lvlt

Besonders schlimm ist es, wenn man mit Ninja Bogenschütze spielt (kleines Lag kommt manchmal hinzu)...

Der Vorschlag:

Abhilfe könnte ein winziges Proggi schaffen, dass, sobald das Radar einen anderen Spieler anzeigt, sofort ne Art Warnton oder anderen sichtbaren Hinweis abgibt! Wer hats drauf sowas zu designen?

lg,
iuseb0ts
IuseB0ts is offline  
Old 01/16/2008, 14:38   #2

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
für nen potenziellen coder - bin zu faul AutoIt zu laden und da jetzt nen simples script abzu tippen...
Colorcode #ffd74c (im Sichtfeld des users)
Colorcode #aa8f33 (außerhalb des Sichtfeldes) -> diese Codes habe ich anhand eines Screenshots mittels PhotoShop ermittelt

wenns keiner mach ichs halt in gottes nahmen... aber hab atm keine zeit.
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2008, 15:02   #3

Received Thanks: 64
sowas merkt man normal auch so...
sobald einer in dein sichtfeld kommt, gibts nen kurzen lag, is zumindest bei mir so...
poilk is offline  
Old 01/16/2008, 15:54   #4

Quote:
Originally Posted by poilk View Post
sowas merkt man normal auch so...
sobald einer in dein sichtfeld kommt, gibts nen kurzen lag, is zumindest bei mir so...

das stimmt schon, aber diesen lag gibts bei mir auch, wenn zb eine neue gruppe mobs spawnt...und wenn ich mein bogen-MG anlege ist das ein einziges kommen und gehen
IuseB0ts is offline  
Old 01/16/2008, 16:33   #5

hab ich nicht^^
dann würds bei dir svllt schon was bringen
poilk is offline  
Old 01/17/2008, 14:14   #6

Received Thanks: 8
nich benutzbar

ich cheks nich immer wen ich ein forumsbeitrag lese steht ich bin nich eingelogt will ich eine antwort machen schwups gehts ich komme nich an den link -.-
karaisamola is offline  
Old 01/17/2008, 14:28   #7

Quote:
Originally Posted by karaisamola View Post
ich cheks nich immer wen ich ein forumsbeitrag lese steht ich bin nich eingelogt will ich eine antwort machen schwups gehts ich komme nich an den link -.-
hat das was mit dem thema zu tun?? -.-
und mach mal satzzeichen oder sowas...ich hab keine ahnung was du von uns willst ...
poilk is offline  
Old 01/17/2008, 14:40   #8

Received Thanks: 6
back 2 topic, kann jemand so ein Warn Programm schreiben?
mfg
SmeaL is offline  
Old 01/17/2008, 14:48   #9

knightley's Avatar

Received Thanks: 2
@karaisamola : -.- hat nix mit dem thema zu tun also schüss
@all : also ein extra bot dafür zu erfinden fänd ich dämlich da man es sowieso merkt wenn einer kommt, und die typen die sagen die ham vid die blöffen eh nur! schaut halt das ihr nicht erwischt werdet denn wenn jemand wirklich ein vid habt seit ihr gefi**t
knightley is offline  
Old 01/17/2008, 14:54   #10

man erkennt ganz einfach ob jemand blöfft:

wenn er euch killt z.b. im dt und dann sagt er hat vid und es ist schon an den support geschickt.

da fragt man sich:

wie konnte diese person so schnell gamecam öffnen (ok er kanns nebnebei zur VORSICHT laufen haben), ein BEWEISKRÄFTIGES video machen und es dann so schnell an den support schicken? ich meine... habe keine ahnung wies bei gamecam ist aber meistens nutzen so proggis (z.b. snagIt etc...) ziehmlich beschi**ene codecs, was die größe des videos nach oben schießen lässt

ish ^,^
Junkfoot is offline  
Old 01/17/2008, 15:02   #11

ja klar es wäre nur ein winz-bot...aber ich hab leider NULL ahnung von sowas. ich werde mich mal etwas damit beschäftigen aber..dass kann dann dauern bis was anständiges bei rauskommt

achja...ich bin net der einzigste dem es so geht. gestern wollte ich selbst inner wüste lvln, als ich ca. 20-30sek. nahe nem ninja stand, der gerad sein pfeilinventar heftigst schnell verschoss

das wäre genug zeit gewesen um in aller ruhe fraps zu starten auch wenn die meisten nur bluffen..das is mir shcon klar..
IuseB0ts is offline  
Old 01/17/2008, 15:03   #12

knightley's Avatar

Received Thanks: 2
ja aber wer spielt schon detektiv und schnappt sich speedhacker!?
und ich denke er kann es nicht innerhalb 5sek an den support schicken!?

also abgestempellt! großteil blöffer *paff* *stempel*
knightley is offline  
Reply