Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ebayverkäufer und dumping

Discussion on ebayverkäufer und dumping within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ebayverkäufer und dumping

hey,
ich wollte mir eigentlich etwas geld zusammenkratzen und das dann bei ebay verkaufen, wie hier einige auch denke ich mal!?
nun fällt mir aber auch dass sich die preise stark reduzieren (vor einer woche wurden noch 1mio yang für 15€, nun nur noch für 10 oder nichtmal gekauft)
ist ja auch kein wunder weil jeder die billigste auktion haben will und viel loswerden will. Falls es hier einige nicht wissen, das nennt man "dumping" und dumping ist so das schlimmste was ihr euch selbst antun könnt, weil die anderen verkäufer mitgehen und ihr nichts davon habt.
falls ihr unbedingt schnell was loswerden wollt, dann macht doch keine sofortkauf aktion und diese auktion geht auch gut weg!
aber so denken sich andere: wieso soll ich da so viel bezahlen wenn ich da die selbe menge für weniger bekomme???

naja die verkäufer sollten sich das mal durch den kopf gehen lassen.
ich werde meine yang trotzdem für einen betrag über dem durchschnitt reinsetzen und hoffe dass die anderen dann mitziehen und die selbe summe einstellen.

greetz
russianghost
russianghost is offline  
Old 01/15/2008, 18:21   #2

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by russianghost View Post
hey,
ich wollte mir eigentlich etwas geld zusammenkratzen und das dann bei ebay verkaufen, wie hier einige auch denke ich mal!?
(... much stuff deleted)

greetz
russianghost
Cheaten um die technischen Möglichkeiten zu testen finde ich interessant.
Cheaten um Vorteile im Spiel zu haben, ist unfair - macht aber Spass
Cheaten um aus Beschiss Geld zu machen, halte ich für strafbar!

Sorry, aber das Thema solltest Du hier - bei der Elite - direkt wieder vergessen. Wir brauchen so Leute nicht .....
weltenritter is offline  
Old 01/15/2008, 18:50   #3

Received Thanks: 5
naja es gibt mehrere ansichten.
ihr versaut anderen spielern die lust und motiviert andere deswegen aufzuhören. (speedhack)
ich mache niemandem ärger mit speedhacks "yanghack" oder sonst was und verdiene etwas geld, warum nicht?
darüber hinaus ermögliche ich anderen spielern dieses virtuelle geld zu erwerben um euch (speedys) vllt irgendwann das wasser reichen zu können (da sie sich bessere sachen kaufen können oder ähnliches.)

beides ist verboten aber wer nun das spiel mehr kaputt macht!?
ich kenn schon etliche leute, welche wegen solchen user aufhören... denkt drüber nach ;-)
russianghost is offline  
Old 01/15/2008, 19:09   #4

Received Thanks: 3
aber das passt hier einfach nicht her also ich würd an deiner stelle damit aufhören das bringt dir hier nichts
Itachi120 is offline  
Reply