Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Gimp

Discussion on Frage Gimp within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Frage Gimp

Hey ich habe eine frage ich mache in letzer Zeit immer mehr Bilder mit Gimp möchte diese auch als Wallpaper,Sigi... nun zu meinem Problem die Dateinen werden als xdf oder so gespeichert möchte dies aber in img haben wie änder ich das mein Betriebssytem ist Windows Vista wenn jemand mir hilft gibt das ein Thx
.Lucifa is offline  
Old 03/31/2011, 23:03   #2

xParte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
erstmal Falsche Section
#moverequest

wenn Du dein Bild speicherst schreib hinter den Namen mal .jpg
"Beispiel.jpg"
dann is das Bildformat .jpg ^^
xParte is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mal ne Frage [Gimp]
08/22/2010 - General Art - 3 Replies
Moiin com , Habe heute zum 1. mal mit gimp gearbeitet und das kam raus > http://img828.imageshack.us/img828/1039/signix11. jpg Uploaded with ImageShack.us Vllt koennte mir ja jmd mein Bild verbessern ... also die schrift oder so ach macht was ihr wollt danke... Thanks bekommt jeder
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
[Frage] Gimp Schrift Frage
02/04/2010 - General Art - 2 Replies
wollte fragen wenn man hier drauf geht DemonFlyff Der Banner hat so eine Schrift da steht demon und drausenrum so ein Rand ein weißer, es interessiert mich wie ich das hinbekomme.. mit Gimp Danke für eure Antworten..
Gimp Frage!
11/22/2009 - Main - 8 Replies
Hallo Com, ich bin neu im Umgang mit Gimp. Habe Version 2.6.7... Im Werkzeugkasten ist doch normal wenn man ein Werkzeug auswählt unten so ein Menü, wo man alles einstellen kann. Sieht ungefähr so aus: http://www.akademie.de/img/assets/1010/62386_gimp _werkzeugkasten.jpg Doch ich hab versehentlich diese Funktion deaktiviert und jetzt steht nur noch "Hier können Dialoge angedockt werden". Sieht so aus: http://img109.imageshack.us/img109/7524/werkzeug. png Da mich das ziemlich aufregt...
GIMP
06/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mich einfach mal informieren ob ihr auch gelegentlich mit GIMP arbeitet, und wenn ja, ob ihr dafür vielleicht einige gute und interessante Tutorials kennt bzw. falls ihr damit schon gearbeitet habt, vielleicht hier eure damit erstellten oder bearbeiteten Bilder posten könntet - rein aus Neugierde meinerseits.

All times are GMT +1. The time now is 05:52.