Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ METIN 2 ] PickUp-Bot neue v. 1.3b ! +bugfixed?+

Discussion on [ METIN 2 ] PickUp-Bot neue v. 1.3b ! +bugfixed?+ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Blader123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 431
[ METIN 2 ] PickUp-Bot neue v. 1.3b ! +bugfixed?+

Diskussionsthread für
Quote:
PickUp-Bot neue v. 1.3b ! +bugfixed?
DL:
Blader123 is offline  
Thanks
21 Users
Old 01/08/2008, 04:29   #2

ChriZzi's Avatar

Received Thanks: 203
Sauber gemacht!

Bei mir funktioniert er einwandfrei
ChriZzi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2008, 14:04   #3

Blader123's Avatar

ya nur die frage ist wie lange

hattest du auch die alten versionen?

hattest du da auch die fehler?

bzw wie lange hast du den bot jetzt getestet?
(am stück)
Blader123 is offline  
Old 01/08/2008, 14:28   #4

ChriZzi's Avatar

Received Thanks: 203
Nicht lange -.-

Die alten..Naja soo toll waren sie nicht bzw. nicht ausgereift.

Den neun hab ich 1 Stunde lang probiert..Werde heute warscheinlich keite Zeit mehr dafür haben wegen Schule -.-

Nutzen tue ich ihn aber nicht oft^^Hab meine 3. Hand
ChriZzi is offline  
Old 01/08/2008, 16:19   #5

Received Thanks: 6
Ähm also, ich hab den gerade mal getestet, und mir is aufgefallen das er irgendwie
langsamer ist als der Reality. Ich würde auch "^" komplett streichen, da wenn ich
"Y" manuell schneller nach einander drück schneller bin als mit dem PickUpBot.

Will hier jetzt nicht kritisieren oder klugscheißen, da ich nicht son Plan vom Coden
hab aber würd mich freuen wenn du des noch fixen könntest, so das nur "Y" verwendet
wird.
Ich werds dann erneut testen.

Mfg
SmeaL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2008, 16:25   #6

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Blader123 View Post
Hey leute...

da sich ja viele leute drüber geärgert haben, dass der bot nach einigen stunden den PC lahmlegt habe ich auf den Tip eines Forum Membersmal eine weitere version gemacht:

Die "elementaren" Neuerungen:
->Das Delay zwischen den pick beträg nun 0,8 sekunden (mehr nimmt der server normalerweise sowiso nicht an)
-> es wird nicht mehr nur die "^" taste gesendet, sondern abwechselnd "^" und "y"... vielleicht hilfts euch ja weiter!

Galla

ok hab das ding getestet so ne stunde lang läuft wunderbar. allerdings muss ich doch sagen das der alte etwas schneller war. ist ja ganz praktisch aber ich bin schneller mit y. also etwas schneller könntest ihn schon stellen.
Mattewagner is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2008, 17:28   #7

Blader123's Avatar

ok ich mach grad mal schnell nen neuen, mit nem etwas schnelleren delay (0,5 sekunden) dnan müssts eigentlich passen

//EDIT: There it Is

werde gegen ende nächster woche vielleicht noch eine Version mti nem vernünftigen GUI machen, bis mein Stress mit Vorstellungsgesprächen vorbei ist...

Die vorstellungsgesprche zu einer Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung denke verdanke ich großen teils e-pvper's da ich durch "euch" angefangen habe mit autoit zu arbeiten & mich dafür zu interessieren, was auch in der Bewerbung stand (dass ich die Grundkenntnisse der BASIC-Aähnlichen Programmiersprache "AutoIT" sicher beherrsche )

ps : falls jemand meckern sollte: NEIN ich habe nicht nur nen PickUp Bot gemacht, sondern noch andere nette sachen, die ich aber nicht posten möchte da sie vom Thema abweichen

seedlord weiß bescheit

Galla
Blader123 is offline  
Old 01/08/2008, 18:11   #8

Received Thanks: 37
Hmpf , ich hab zwar die read-me gelesen , aber ich versteh nochnich so ganz..ich starte Metin2 , wähle meinen Char , und geh dann mit ihm online ... dann minimier ich metin und starte den Bot , geh wieda in-game , und drücke dann beim Num-pad Einfg ... aber er macht nichts... es kann soviel yang da rumliegn wies geht , er sammelt es nich ein... was mach ich falsch ?
BozzmusikAZAD is offline  
Old 01/08/2008, 19:51   #9

Quote:
Originally Posted by BozzmusikAZAD View Post
Hmpf , ich hab zwar die read-me gelesen , aber ich versteh nochnich so ganz..ich starte Metin2 , wähle meinen Char , und geh dann mit ihm online ... dann minimier ich metin und starte den Bot , geh wieda in-game , und drücke dann beim Num-pad Einfg ... aber er macht nichts... es kann soviel yang da rumliegn wies geht , er sammelt es nich ein... was mach ich falsch ?
ich denke das du 0 drückst anstatt einfg. ich würde einfach die andere "einfg- taste" benutzen
Mattewagner is offline  
Old 01/08/2008, 19:56   #10

Blader123's Avatar

gutes argument

@Matte

wie siehts jetzt aus? pickt er besser? =P
Blader123 is offline  
Old 01/08/2008, 20:45   #11

Quote:
gutes argument

@Matte

wie siehts jetzt aus? pickt er besser? =P
tut mir leid. habe noch nicht getestet. werde wohl morgen erst dazu kommen.
Mattewagner is offline  
Old 07/25/2008, 02:14   #12

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
<--REAKTIVIERT-->

LINK ARE BROKEN PLEASE

---

Der Link ist down bitte reaktivieren

--

<--REAKTIVIERT-->
eSpox is offline  
Old 07/30/2008, 16:04   #13

TonyMontana0320's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
ok ich mach grad mal schnell nen neuen, mit nem etwas schnelleren delay (0,5 sekunden) dnan müssts eigentlich passen

//EDIT: There it Is

werde gegen ende nächster woche vielleicht noch eine Version mti nem vernünftigen GUI machen, bis mein Stress mit Vorstellungsgesprächen vorbei ist...

Die vorstellungsgesprche zu einer Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung denke verdanke ich großen teils e-pvper's da ich durch "euch" angefangen habe mit autoit zu arbeiten & mich dafür zu interessieren, was auch in der Bewerbung stand (dass ich die Grundkenntnisse der BASIC-Aähnlichen Programmiersprache "AutoIT" sicher beherrsche )

ps : falls jemand meckern sollte: NEIN ich habe nicht nur nen PickUp Bot gemacht, sondern noch andere nette sachen, die ich aber nicht posten möchte da sie vom Thema abweichen

seedlord weiß bescheit

Galla
.... man kan die datei nich mehr runterladen.... könnt ihr es nich wieder uppen???
TonyMontana0320 is offline  
Old 07/30/2008, 16:15   #14

Received Thanks: 5
ich habe mal eine frage dazu kann er auch sachen auf haben was weiter weg ist aber die man noch siet?
erol is offline  
Old 07/30/2008, 16:32   #15

Received Thanks: 5
leute mn kan dein neuen ned mehr runter laden bitte nich mal neu posten wäre echt nett
erol is offline  
Closed Thread