hab das teil getestet. funzt soweit bei mir, habe auch die 1280x768 auflösung gehabt und lief trotzdem. er verklickt sich nur ab und an und rennt dadurch um die mobs drumrum.
man sollte sich nen platz suchen an dem keine hindernisse stehen (also kein fluss, brücke, haus, baum, stein) damit er nicht ausversehen dagegen rennt und sich verkeilt. bei mir hat er teilweise versucht monster zu killen die halb am wasser standen und unereichbar waren.
auch auf dem pferd funktioniert er. ausserdem geht er auch mit dem bogen

... und mit aktiviertem angriffspeed (movespeed ist nicht zu empfehlen).
Habe den angriffspeed etwas erhöht, aber nicht zu krass dass es nicht auffällig ist und dann brav auf ne schöne wiese in bakra gestellt und dank Power (ausm Speedhack) etwas rausgezoomt... ruckeldizupp ging das!
das witzige ist nur, ich bin 30min Tv gucken gegangen und habe ihn machen lassen zum test... und danach hatte ich rechts 3 PM fenster von noobs da an einem vorbeirennen und anbetteln (beeinflusst aber den bot nicht).
also lieber des nachts laufen lassen da hat man seine ruhe. achja und ein durchgängig laufender server ist auch von vorteil

. sobald du ins mainmenü gekickt wirst macht der bot auch nix mehr (logisch

).
habe bis jetzt noch nicht gegen gegner auf gleichem niveau getestet. weis also nicht wie er reagiert wenn er stirbt. dürft ihr also gerne noch testen^^.
also mir scheint als sucht er einfach nach dem schönen roten namen über den fiechern und klickt das rot dann einfach an. ...mehr ist es einfach nicht, nur dass er halt noch bissl die fähigkeiten mit einsetzt. an und für sich gute idee und funzt auch gut... ma schauen ob das in zukunft mich in der nacht ablösen kann... ;D