hey ich habe eine frage und zwar immer wenn ich den bot starte und mcih dann einlogge werde cih anch 20 sekunden gekickt
könnt ihr mir sagen woran das liegt?
Hey,
hab auch ein fettes Problem. Hab gestern und heute Nacht den Angelbot von ERPEL MIT Bypass laufen lassen wollen am anfang lief er ja acuh aber i wann im loaufe der nacht kam dann metin2client.bin funktionieret nichtmehr programm schließen online nach programm blablabla help pls ._.
metin2 angelbot m2fish 3.0.5 08/20/2011 - Metin2 - 14 Replies I want to ask you why when i download any m2fish 3.0.5 ( fish bot ) for metin2 UK or other metin it detects a virus a trojan or other. Why does it do taht . I see that a lot of people use it and .... Just why? It is on every m2fish ( angelbot) can some1 help me please ? Tell me the truth please . I really want to use it ..
M2Fish Angelbot Frage 03/27/2011 - Metin2 - 5 Replies Hi erstma
Also ich spiele auf FamousMt2 und benutz den M2 Fish Angelbot
(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bot s-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish-ang elbot.html)
Und wollte Fragen welche die besten einstellungen für einen Mänlichen Körperkrieger sind.(brauche am meisten Muscheln)
Danke für alle Antworten im Vorraus :)