^^ wie soll das den klappen das das handelfenster bleibt und nicht verschwindet????
und ich weiss auch was ein bug is aber bei mir tretten er nie auf^^ schade =
Gennau MAGGY hats auf n puncktgebraucht möchte auch gerne wissen wie das Handel Fenster offenbleibt wenn ich das könnte boah ich Hätte paar 100Mille^.^
Ich glaub ich kotz gleich.....Cheats benutzen um sich nen Vorteil zu beschaffen..okay, wird imho kein User aktiv geschädigt. Aber hier zu propagieren wie man *tatsächlich* stinknormale User betrügt...sacht mal, gates noch?
Ich würd mich *extrem* freuen, wenn ein Mod hier mal dichtmacht, das ja net auszuhalten.
es ist einfach nur armseelig... schande über euch die das machen...
wenn es etwas wirklich niederträchtiges gibt ist es das. cheaten gut und schön, aber das zerstört die community. und mich nervt es wahnsinnig wenn jeder Spacko mich anquatscht ob er mal meine waffe sehen kann............
SOLL ICH MA WAS ERZÄHELN ICH HAB MIT DEM TRICK ANGEFANGEN WO IHN FATS KEINE RKANNTE UND HAB SO MIT MEINEM DPP+7 SCHUTZ+4 AUSWEICHEN+3 MAX TP 800
IN EINE RWOCHE MEHR ALS 40MIO KANN BEKOMMEN JETZT KENNT DEN TRICK JEDER TROTTEL -:-
Handelhack 02/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies Hi ich wollt fragen wenn einer gehackt wird mit handelhack ob die GM´s was dagegen machen, weil das ist mir grad eben passiert einer hat mein vms+9 gg rek+7 getauscht obwohl ich dafor noch gesehen habe das es +9 war
Handelhack!!!!!!! 10/23/2008 - Metin2 - 11 Replies ich hab mal eine frage gib es diesen hack wie er in diesem video gezeigt wird?:
YouTube - Metin2 Trade Hack
Gruß Kairo
Handelhack 03/18/2008 - Metin2 - 2 Replies Hallo!
Ich höre oft von einen sogenannten "Handelshack", bzw. "Handelsbug". sodass der Gegenüber beim Handeln die Sache in das Fenster zieht, ihr einen Betrag, z.B. 300.000 Yang eingebt und man den Betrag dann auf 1 Yang ändern kann.
Kann mir jemand erklären, wie dieser Hack/ bug funktioniert!?
mfG LordPipper II