Ich bin grade sehr traurig habe gestern 15 Angelbots erstellt und wollte heute los angeln mit M²Fishbot, aber es geht nicht mehr. Gibts wieda so ein Trick? oder müssen wir auf die Experten warten die die hacks erstellen??
euer sinnlosen Beiträge helfen auch nicht weiter, vorallem nicht der letzte, der einfach nochmal das vom vorposter wiederholt und #closed hinschreibt, obwohl er überhaupt keine rechte hat..meine güte, ihr wannabe mods regt einen echt auf.
back to topic,
der angelbot funktioniert noch, du machst nur irgendwas falsch..erklär mal genauer dein problem und nächstes mal entweder ins topic von .ErpeL rein oder in die metin2 discussion sektion
M²Fish funk. nicht >>>> Hackshield <<<<<< 03/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies HALLO ICH REGE MICH SOWAS VON AUF BEI ALLEN GEHT DAS MIT M2FISH UND BEI MIR NICHT ICH MACHE ERST METIN2 AN OHNE PATCHER DANN LOGGE ICH MICH EIN UND DANN MACHE ICH NOCH INJECTOR AN. ABER NACH DIESEN 10 SEK. BEIM INJECTOR SCHLIEßT SICH AUTOMATISCH DAS FENSTER UND DANN KOMMT EINE HACKSHIELD MELDUNG.
WAS MACHE ICH FALSH PLS HELLPPP
MFG
EMIN
Wiso Funk. das nicht? 03/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leutz,
ich habe ein eigenen Server gemacht und dazu ein eigenes StarterSet
aber wenn ich starter set einfüge mach ich reboot und so und dan ist der char lvl33 und hat dieses anfangs eq.
Hier:
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server AdrenalinMt2." )
say ( "Have Fun!" )
pc . give_exp2 ( 3000000000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
mulithack funk nicht bei aspiremt2 03/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo leute ,
wieso funk. auf aspiremt2 kein multihack
was mache ich falsch .... wie bekomme ich es hin?
Sufu funk. bei mri nicht -.- 06/01/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
Suche nach Multihack 4.3, aber der Sufu findet nichts.
Kann mir bitte einer den Download Link geben?
Danke
Autopotter funk. bei mir nicht? 05/30/2009 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Ich hab viele Autopotter ausprobiert, aber keins Funk. (Nichts Passiert)
Brauch ich dafür i-ein Programm oder so?
Danke schon im voraus.