ich erklärs auch gerne nochmal ^^
darkcronicle du hast ja schon einen krieger angefangen, also hast du gesehen das die gegner nach einer bestimmten anzahl an schlägen zu boden gehen. wenn man combo benutzt kann man ein paar schläge mehr landen bevor der gegner zu boden geht.
Quote:
Originally Posted by hanswurstwerner
Naja kommt drauf an,wenn du ein Duell machst und nen Mentalo hast isses natürlich ratsam Combo anzumachen,beim Körper isses besser du machst Combo aus und aktivierst Ks.
|
ich nehme mal an dass du mit "ks" "kr"(kampfrausch) meinst ^^. aber ich verstehe nicht warum man als körperkrieger das combo im duell ausmachen sollte? ich würde eher das gegenteil machen, denn wenn die fertigkeiten von einem körperkrieger angewendet wurden kann er sich erstmal nur auf die normalen schläge verlassen. also muss er von denen so viele wie möglich machen. zum beispiel bringt es einem körperkrieger nichts wenn er ein sura mit gdf ständig durch die gegend wirft.
mit mentals hab ich nicht so viel erfahrung, aber ich glaube das ich das da eher ausmachen würde, da der metal den gegner eigentlich mit seinen fertigkeiten down bekommt. also sollte man glaube ich eher zeit gewinnen bis man sie wieder einsetzen kann.
naja allgemein kann man aber sagen das man gegen fernkämpfer combo anhaben sollte und bei nahkämpfer kommt es auf die art wie der andere einen down bekommen will.
Quote:
Originally Posted by hanswurstwerner
Sonst beim leveln immer anmachen.
|
naja. ausser du lvlst mit einem bogi ^^. da bringt das ja nichts.