Aber man kriegt ja nichmehr 100K dafür...
Ich hab mal 3 auf den Boden geworfen xD
Ich werd sie nie los...Da mach ich lieber paar n00bs Glücklich und werfs weg
Das Starke Kraut kann man ja für 100K verkaufen,jedoch ist es wie ich finde den Aufwand nicht Wert.