wie kann ich bei de meine id+pw speichern?
also das er das speichert das ich nicht immer selber eigeben muss?
also hatte schoneinmal was gehabt das geht aber nicht mehr...
Das geht nur bei einigen wenigen P-Servern und beim Modified Client von Neonblue. Dafür musst du einige Dateien in deinem Ordner verändern. Bei Metin2.de oder bei anderen offiziellen Servern, ist dies nicht möglich, da er bei jedem Start den Client neu patched.
man kann das theoretisch machen, aber auf dem Offizielen Servern der Gameforge wird sowas geblockt bzw du wirst gekickt vom Hackshield, weil du dir damit das Spiel erleichterst.
Deswegen darf man auch keine Programmibaren Tastaturen benutzen
Speichern??? 08/03/2010 - AutoIt - 11 Replies Hey Leute,
Also ich möchte als aller erstes anmerken das ich was AutoIt angeht noch Anfänger bin also tut mir den gefallen und verschont mich mit Fach bla bla :rolleyes:.
also nun aber zu meinem eigentlichen Problem:
Stellen wir uns mal vor wir hätten eine GUI mit einem Label, Einem Input feld und einem Button:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
[Maps Speichern] Wie kann ich Maps speichern? 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hey Com,
ich wollte gern mal wissen, wie ich eine map speichern kann?
Ich verstehe das hier nicht: http://img8.imageshack.us/img8/1862/33332332323325 5.jpg
Was muss ich wo rein schreiben:
Als Beisp. Wenn ich nun Map1 Rotes Reich wäre was müsste ich das rein schreiben damit die Map mit allen neuen zB NPC gespeichert wird?
MPQ speichern? 10/13/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hey Leute, hab da mal ne Frage.
Ich möchte gern meinen femal Gnom zu nem Ud male machen!
Die MPQ Dateien hab ich bereits, aber kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss damit sie im Spiel funzen?
Danke im vorraus
Edit: Ok die MPQ geht doch net ... danke für die Hilfe!
Also wenn einer ne female gnome ------> UD male MPQ hat pls hochladen =)